Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

Diskutiere Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch sehr...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch sehr.
Wenn richtig viel abgeht droppen die FPS spürweise auf 40 runter, aber meist liegen sie zwischen 50 - 60.
Stabil sind sie leider nie, ich kann es aber kaum verstehen, es läuft "nur" in 900P, und ist kein Grafikwunder, trzd. gefällt mir der Still sehr.
Wie zur Hölle schaffen die es dann nicht das die FPS stabil bleiben ?
Wurde eventuell gesagt das sie noch an der Performance arbeiten ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Komisch, bei mir ist nie so ein Framedrop vorgefallen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sicher ? Anscheinend bemerkst du diese anscheinend nie.
Auf YT gibt es auch Videos das die FPS nicht stabil sind, und öfters sehr runter gehen.
Hoffe da kommt noch was, aber glaub eher nich dran...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne, ich bin bei sowas extrem penibel. Was hast du für ne Leitung oder viel wichtiger, ist dein NAT offen ?

Gut, bei mir droppen die Frames auch mal auf 56 runter, aber so richtig runter auf 40 hatte ich es wirklich noch nie.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
54K Leitung, also an der liegt es keineswegs.
Nat Typ ist auf, ja.

Also ob es 40 sind, weiß ich nicht genau, aber wenn der Server bei Gärten und Friedhöfe voll ist, wirklich JEDER sich auf ein was stürzt und ma mitten drin ist, droppen die FPS spürbar, nich wenn es vlt kurz 55 FPS sind.
 
Thema:

Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ? - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • PS4 Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen

    PS4 Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen: Ich hab diese Frage schon an das xbox forum gestellt und wollte das wissen wie es da bei der playstation 4 pro aussieht bringt es mir Grafisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plants vs zombies garden warfare ruckelt

    ,

    plants vs zombies garden warfare ruckeln

    ,

    Plants vs. Zombies ps4 ruckelt

    ,
    xbox one plants vs zombies ruckelt
    , ps4 plants vs zombies beim online spielen ruckelt, garden warfare 2 pc ruckelt
    Oben