Will mir bald ne Xbox holen

Diskutiere Will mir bald ne Xbox holen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi! Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen. Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom...
B

b0mb

Threadstarter
Hi!

Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen.

Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom Preis-/Leistungsverhältnis eine super Lösung ist.

Ich habe etwas recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es wohl sinnig wäre, sich eine Konsole mit Laufwerk zu holen, als ohne, da ich viele Games gübstig gebraucht auf einer Disc sichten konnte, aber nicht unbedingt als Download.

Ist das so, oder irre ich micht?

Ich muss quasi alles nach COD Ghosts und Battlefield 3 nachholen.

Noch eine Frage.

Werden Spiele vom Datenträger einmalig installiert? Muss ich immer die Disc mit dem Spiel beim zocken im Laufwerk haben?

Ich wollte mir eine 500GB Version zulegen, vermutlich gebraucht, über rebuy oder zoxs mit Garantie. Da ich für gewöhnlich immer ein Spiel durchzocke und dann das nächste installiere und durchzocke, sollten 500Gb doch genug sein, oder?

Danke schon mal im Voraus! ;)

b0mb

Iceman

Iceman

Moderator
Wenn du Spiele auf Disk kaufen möchtest wäre eine Konsole mit Laufwerk schon sinnvoll :)

Und ja, die Disk muss beim zocken im Laufwerk sein. Sonst könnte man sich ja die Spiele installieren und die Disk dann verkaufen.

Ja, wenn du meist Spiele wieder deinstallierst wenn du damit fertig bist, dann reichen sicher 500GB. Möchtest du viele Spiele auf der Festplatte behalten, dann eher ein Terabyte. Du kannst aber auch jederzeit noch eine externe Festplatte anschließen.

B

b0mb

Threadstarter
@Iceman83

Ich würde ja auch die AllDigital Variante nehmen, aber die Disks bekomme ich ja offensichtlich wesentlich günstiger als die Downloads. ;)

Zumindest größtenteils....

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
den game pass kann ich dir wärmstens empfehlen.

B

b0mb

Threadstarter
den game pass kann ich dir wärmstens empfehlen.
habe ich mir angesehen und wäre mit Sicherheit dauerhaft eine Option, aber COD ist da ja nicht drin, oder?

Wie gesagt war der letzte Teil, den ich mal auf einer PS3 gespielt hatte Ghosts

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
es sind keine cod spiele im game pass.

Iceman

Iceman

Moderator
@Iceman83

Ich würde ja auch die AllDigital Variante nehmen, aber die Disks bekomme ich ja offensichtlich wesentlich günstiger als die Downloads. ;)

Zumindest größtenteils....
Du bist mit der Konsole mit Laufwerk auf jeden Fall flexibler. Da kannst du halt beides nutzen.

Die All Digital Edition würde ich nur empfehlen wenn wer wirklich nur auf digitale Spiele setzten möchte.

Eine Xbox One S mit Laufwerk bekommt man ja auch schon sehr günstig.

B

b0mb

Threadstarter
Du bist mit der Konsole mit Laufwerk auf jeden Fall flexibler. Da kannst du halt beides nutzen.
das habe ich mir auch gedacht ;)

Eine Xbox One S mit Laufwerk bekommt man ja auch schon sehr günstig.
ja eben - gebraucht mit Garantie um die 100 Euronen ...

Daher ist mein Plan nach langer Überlegung auch auf diese Konsole gefallen.

Früher habe ich am PC gezockt und danach für kurze Zeit PS3.

Thema:

Will mir bald ne Xbox holen

Will mir bald ne Xbox holen - Ähnliche Themen

• ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Mobbing #Hilft mir bitte jemand?

Mobbing #Hilft mir bitte jemand?: ich spiele Rainbow Six Siege zurzeit ohne feste Teams das heisst ich gehe nur in Locker spiele habe zwar keien Call outs etc...aber ich spiele...
  • Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen

Hey bringt es mir Grafisch oder von der Performance her mir eine SSD zu kaufen: Ich hab diese Frage schon an das xbox forum gestellt und wollte das wissen wie es da bei der playstation 4 pro aussieht bringt es mir Grafisch...
  • Bringt es mir Grafisch oder von der Performance her was mir eine SSD zu kaufen?

Bringt es mir Grafisch oder von der Performance her was mir eine SSD zu kaufen?: Wie sieht das bei der xbox one x aus? Bringt mir das was Grafisch und von der Performance her oder sind die ladezeiten nur kürzer? Und wie sieht...