Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

Diskutiere Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor.
Die Xbox Game Pass App für Android und das damit verbundene Xbox Cloud Gaming hat ein neues Update erhalten. Mit Version 2107 bereitet Microsoft anscheinend den Weg für die offizielle Android TV-Unterstützung vor. Die App im Android TV-Kanal für Updates aufgetaucht und ermöglicht den Zugriff auf den Xbox Game Pass über den Android TV- und Google TV-Homescreen.
Verbesserungen oder Änderungen solltet ihr bisher nicht erwarten. Es scheint aber ein erster Schritt in die Richtung zur offiziellen Veröffentlichung zu sein.

Quelle: xboxdinasty
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell? - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben