Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

Diskutiere Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; na hoppla:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Goil. Aber hoffentlich mit aktueller Technik.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bin sehr gespannt, ob es ein simpler Port ist oder was wohl durchdavhtes aufgehübschtes. Vllt kommts ja sogar in den Game Pass aols Überraschung?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Tja….hätteste mal deine Series X nicht verkauft….genau für sowas behält man die Konsole!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gerade wegen solchen Spielen würd ich meine Konsole verkaufen 😆
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal Hand aufs Herz: wer spielts denn dann am Ende länger als 5min außer vielleicht die, die es damals schon aufm N64 gezockt haben? Auch 4K retten dieses Game nicht vorm schlechten Alterungstod...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
So was fass ich nicht mal mit der Kneifzange an. Rare ist doch Müll, statt ein echtes Remake hauen die so was raus. Kann Microsoft eigentlich auch dicht machen, wir wollen neue moderne Spiele.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So was fass ich nicht mal mit der Kneifzange an. Rare ist doch Müll, statt ein echtes Remake hauen die so was raus. Kann Microsoft eigentlich auch dicht machen, wir wollen neue moderne Spiele.
Rare sollen sie auf keinen Fall zu machen, aber da wird auch kaum jemand dran gearbeitet haben. Wird nen 10 Mann Projekt maximal gewesen sein.
Die arbeiten ja weiter fleißig an Sea of Thieves und vor allem wohl an Everwild!
Rare ist nen super Entwicklerstudio aber vielleicht hat Microsoft ja auch genau das von denen bestellt: nen 4K Remaster von James Bond Golden Eye. Wird sicher einige geben, die es kaufen. Und ansonsten: Ist im Game Pass also was juckts dich? Zahlst du mit iwelchen Steuern oder so Geld an Microsoft, dass du Mitbestimmen willst? :D
Ich hab ja wenigstens Aktien von denen und stell mich nicht so an :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich hab ne 500€ Konsole von denen und bin ergo Anteilseigner am Erfolg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Doch
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab ich das richtig verstanden Multiplayer nur auf Switch und nicht bei Xbox? Was zum???


Edit: bullshit gelesen
 
D

dark-fate

Guest
Hab ich das richtig verstanden Multiplayer nur auf Switch und nicht bei Xbox? Was zum???


Edit: bullshit gelesen
Ich habe das nun auch schon mehrfach mitbekommen, dass es auf der XBOX wohl nur einen lokalen MP geben soll. Also, doch nicht wahr?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich blick nicht mehr durch
 
Thema:

Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

    Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Spectre: 007 - Der erste Teaser

    Spectre: 007 - Der erste Teaser: Hier sind die ersten bewegten Bilder zum kommenden Spectre: 007. Der Film läuft am 05.11.2015 an. https://www.youtube.com/watch?v=GvQJbF2CXLQ
  • Ähnliche Themen

    Oben