Will mir bald ne Xbox holen

Diskutiere Will mir bald ne Xbox holen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen. Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom...
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen.

Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom Preis-/Leistungsverhältnis eine super Lösung ist.

Ich habe etwas recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es wohl sinnig wäre, sich eine Konsole mit Laufwerk zu holen, als ohne, da ich viele Games gübstig gebraucht auf einer Disc sichten konnte, aber nicht unbedingt als Download.

Ist das so, oder irre ich micht?

Ich muss quasi alles nach COD Ghosts und Battlefield 3 nachholen.

Noch eine Frage.

Werden Spiele vom Datenträger einmalig installiert? Muss ich immer die Disc mit dem Spiel beim zocken im Laufwerk haben?

Ich wollte mir eine 500GB Version zulegen, vermutlich gebraucht, über rebuy oder zoxs mit Garantie. Da ich für gewöhnlich immer ein Spiel durchzocke und dann das nächste installiere und durchzocke, sollten 500Gb doch genug sein, oder?

Danke schon mal im Voraus! ;)

b0mb
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du Spiele auf Disk kaufen möchtest wäre eine Konsole mit Laufwerk schon sinnvoll :)

Und ja, die Disk muss beim zocken im Laufwerk sein. Sonst könnte man sich ja die Spiele installieren und die Disk dann verkaufen.

Ja, wenn du meist Spiele wieder deinstallierst wenn du damit fertig bist, dann reichen sicher 500GB. Möchtest du viele Spiele auf der Festplatte behalten, dann eher ein Terabyte. Du kannst aber auch jederzeit noch eine externe Festplatte anschließen.
 
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
@Iceman83

Ich würde ja auch die AllDigital Variante nehmen, aber die Disks bekomme ich ja offensichtlich wesentlich günstiger als die Downloads. ;)

Zumindest größtenteils....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
den game pass kann ich dir wärmstens empfehlen.
 
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
den game pass kann ich dir wärmstens empfehlen.
habe ich mir angesehen und wäre mit Sicherheit dauerhaft eine Option, aber COD ist da ja nicht drin, oder?

Wie gesagt war der letzte Teil, den ich mal auf einer PS3 gespielt hatte Ghosts
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es sind keine cod spiele im game pass.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman83

Ich würde ja auch die AllDigital Variante nehmen, aber die Disks bekomme ich ja offensichtlich wesentlich günstiger als die Downloads. ;)

Zumindest größtenteils....
Du bist mit der Konsole mit Laufwerk auf jeden Fall flexibler. Da kannst du halt beides nutzen.

Die All Digital Edition würde ich nur empfehlen wenn wer wirklich nur auf digitale Spiele setzten möchte.

Eine Xbox One S mit Laufwerk bekommt man ja auch schon sehr günstig.
 
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Du bist mit der Konsole mit Laufwerk auf jeden Fall flexibler. Da kannst du halt beides nutzen.
das habe ich mir auch gedacht ;)

Eine Xbox One S mit Laufwerk bekommt man ja auch schon sehr günstig.
ja eben - gebraucht mit Garantie um die 100 Euronen ...

Daher ist mein Plan nach langer Überlegung auch auf diese Konsole gefallen.

Früher habe ich am PC gezockt und danach für kurze Zeit PS3.
 
Thema:

Will mir bald ne Xbox holen

Will mir bald ne Xbox holen - Ähnliche Themen

  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

    Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar: na hoppla:
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben