Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

Diskutiere Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's...
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:

Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's enthalten haben!? Bei "Steam" war es immer "SteamDB", aber bei der Xbox komme ich da noch nicht so ganz drauf klar. Als Beispiel einmal hier:

Diablo Prime Evil Collection

Unten stehen bei "In diesem Paket" die Produkte die enthalten sind. Heißt dass, wenn diese in dieser Form unten aufgeführt sind, sind diese einzeln enthalten!? Also habe ich dann, unter anderem "Diablo II: Resurrected" und/oder "Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition" jedes für sich in meiner Library, als hätte ich diese einzeln gekauft!?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Du kannst die Spiele einzeln installieren, falls das der genaue Punkt ist, den du wissen willst.
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Ja. Du kannst die Spiele einzeln installieren, falls das der genaue Punkt ist, den du wissen willst.
Ja sicher, danke! Aber woran erkennt man das, bevor man kauft!? Ich kann ja euch nicht jedes Mal damit belästigen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigtl im Grunde genau an dem was du schon gesehen hast würde ich mal sagen: "in diesem Paket enthalten".
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Eigtl im Grunde genau an dem was du schon gesehen hast würde ich mal sagen: "in diesem Paket enthalten".
Dann war mein Gedanke vlt gar nicht so falsch. Naja und die Produkte kann man ja dann auch anklicken, um auf eine eigenständige Produktseite zu gelangen, wo wiederum steht "Auch enthalten in". Macht also dann schon Sinn.

Auf jeden Fall danke ich Dir!
 
Thema:

Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!? - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

    XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
  • Ähnliche Themen

    Oben