Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

Diskutiere Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. :cool:

Nein, gelogen, es kommt nur auf die Größe an.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.329
Und schööön breit, und schnell und dick und ....
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Solange die Konsole nicht so hoch ist wie die unterste Kante vom TV ist es mir völlig egal :D
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Das ist bei mir leider der Fall.
Ich muss die Konsole irgendwo anders positionieren... ganz schlimm ist nämlich, dass sie jetzt liegen muss :-/.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
find sie gut so von den abmessungen.das design find ich klasse und der name ist auch ok.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Finde die Abmessungen ganz gut,die One passt schön in mein Schrank rein.Das Design finde ich klasse, Dezente Elegance!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL :D
Optisch viel geiler als andere Konsolen :) Passt viel besser ins Regal als die schiefe PS4. Kann mich irgendwie nicht mit der Form der PS4 anfreunden und das so kurz vor dem Kauf, meine Fresse. Bin einfach zu Design fixiert xD Ok würde ja auch keine hässliche Freundin haben wollen xD
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Xbox Gamertag
Denniz370
90/60/90 wäre mir lieber gewesen...
Der Name Xbox Infinity wäre mir auch lieber gewesen.
Das Design find ich aber Klasse, hab die ja schon in Echt gesehen und da kommt sie deutlich edler rüber als auf manch Bildern vielleicht.

Aber wer will schon eine Spielstation, wenn er eine Xbox haben kann?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Höhe und Tiefe sind ja ok. Aber die Breite ist aus meiner Sicht zu schmal. Wenn sich die X1 nun schon als eine Art "HiFi-Komponente" ins Rack eingliedern soll, wäre die Standardbreite von 43 oder 43,5 cm angebracht gewesen... ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich finde die Größe super.. macht Spaß aber tut nicht weh.. Nicht prollig aber dennoch beeindruckend.. schnell aber läuft nicht heiss.. ok ich schweife ab ;) Ich find sie perfekt so.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
3 cm zu lang -.-
Jetzt muss ich meinen Schreibtisch umbauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg
Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?
Es wurden Unmengen an Gold verbaut ;)

Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Es wurden Unmengen an Gold verbaut ;)

Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ja, das Netzteil ist separat (Bei PS4 integriert).

Und auch das Argument mit nem größeren Lüfter macht keine 4kg aus... ein Megalüfter im PC-Segment wiegt etwa 1kg und der Unterschied zur PS4 dürfte aber weniger sein, schließlich wird auch die PS4 einen Kühler haben.

seltsam...
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Denke das Gehäuse ist eine Ecke hochwertiger und stabiler dazu kommt ja noch das auf Grund der große zu erwarten lässt das auch mehr Hardware drin steckt ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

Sucheingaben

was denkt ihr über die xbox one

,

ps4 hochwetig gebaut

Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone? - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Zwei Spieler. Aber wie?

    Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

    Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben