Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

Diskutiere Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. :cool:

Nein, gelogen, es kommt nur auf die Größe an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und schööön breit, und schnell und dick und ....
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Solange die Konsole nicht so hoch ist wie die unterste Kante vom TV ist es mir völlig egal :D
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Das ist bei mir leider der Fall.
Ich muss die Konsole irgendwo anders positionieren... ganz schlimm ist nämlich, dass sie jetzt liegen muss :-/.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find sie gut so von den abmessungen.das design find ich klasse und der name ist auch ok.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Finde die Abmessungen ganz gut,die One passt schön in mein Schrank rein.Das Design finde ich klasse, Dezente Elegance!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL :D
Optisch viel geiler als andere Konsolen :) Passt viel besser ins Regal als die schiefe PS4. Kann mich irgendwie nicht mit der Form der PS4 anfreunden und das so kurz vor dem Kauf, meine Fresse. Bin einfach zu Design fixiert xD Ok würde ja auch keine hässliche Freundin haben wollen xD
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
90/60/90 wäre mir lieber gewesen...
Der Name Xbox Infinity wäre mir auch lieber gewesen.
Das Design find ich aber Klasse, hab die ja schon in Echt gesehen und da kommt sie deutlich edler rüber als auf manch Bildern vielleicht.

Aber wer will schon eine Spielstation, wenn er eine Xbox haben kann?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Höhe und Tiefe sind ja ok. Aber die Breite ist aus meiner Sicht zu schmal. Wenn sich die X1 nun schon als eine Art "HiFi-Komponente" ins Rack eingliedern soll, wäre die Standardbreite von 43 oder 43,5 cm angebracht gewesen... ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich finde die Größe super.. macht Spaß aber tut nicht weh.. Nicht prollig aber dennoch beeindruckend.. schnell aber läuft nicht heiss.. ok ich schweife ab ;) Ich find sie perfekt so.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
3 cm zu lang -.-
Jetzt muss ich meinen Schreibtisch umbauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg
Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?
Es wurden Unmengen an Gold verbaut ;)

Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Es wurden Unmengen an Gold verbaut ;)

Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ja, das Netzteil ist separat (Bei PS4 integriert).

Und auch das Argument mit nem größeren Lüfter macht keine 4kg aus... ein Megalüfter im PC-Segment wiegt etwa 1kg und der Unterschied zur PS4 dürfte aber weniger sein, schließlich wird auch die PS4 einen Kühler haben.

seltsam...
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Denke das Gehäuse ist eine Ecke hochwertiger und stabiler dazu kommt ja noch das auf Grund der große zu erwarten lässt das auch mehr Hardware drin steckt ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone? - Ähnliche Themen

  • Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt: War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
  • Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

    Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?: Die 5.1 Anlage gibt' s heute bei Amazon ab 13:30 im Angebot und da ich keine Ahnung habe, könnt ihr mich vielleicht beraten :) Sony BDV-N7200W...
  • Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach

    Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach: Wie aus einem Tweet bekannt wurde, könnten eventuell auch Xbox 360 Titel von Elentronic Arts im Vault von EA Access auftauchen. Ein Fan fragte...
  • AC Unity Patch 3 nicht ganz was man denkt ?

    AC Unity Patch 3 nicht ganz was man denkt ?: Wie ihr alle wisst ist der neue Patch zu Ac Unity draußen. Das ganze ist 2 GB groß und soll Probleme im Spiel patchen. Zwar fliegt bei mir die KI...
  • Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?

    Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?: Bitte hier die Diskussionen über die, bei E3 gezeigten, Software sowie games rein! Es es darf jetzt schon diskutiert werden!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was denkt ihr über die xbox one

    ,

    ps4 hochwetig gebaut

    Oben