Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wer kein Prime hat auf Nitro laufen seit Montag alle Rocky Teile 😁
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wer kein Prime hat auf Nitro laufen seit Montag alle Rocky Teile 😁
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wer kein Prime hat auf Nitro laufen seit Montag alle Rocky Teile 😁
Kamst du da jetzt wegen meinem Rambo Beitrag drauf? :D Ich schaue tatsächlich die meisten Filme noch im TV, dazu zählt auch Rocky 1-6 diese Woche ^^ Werbung kann ich ja skippen auf dem Sky Rekorder.

Rambo kam die ganze Trilogie auf RTL 2 am WE.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Rambo 1 bis 3 kamen letzten Freitag ☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fernsehen was ist das?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Komm und sieh

Der Film ist nicht für jedermann. Hefitg.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Screenshot_20230705_195324_Instagram.jpg

Mal wieder Lust auf BLADE
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Fernsehen was ist das?
Heute kommt Beauty and the nerd, das ist maximales Fremdschämen wenn Mittelalter- und Weltraum-Geeks auf hohle Models treffen :D

Ansonsten kommt im TV ja auch Sport und Live Shows, wenn man mal von dem GEZ-Müll absieht
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Markus Lanz, der Bergdoktor, die Bergretter ☝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
In Time

Statt mit Geld bezahlt man in dieser Cyberpunk Geschichte mit Lebenszeit. Cooles Konzept, das sich schnell abnutzt. Zudem wird der Film schnell zu einer öden Bonnie & Clyde Version. Justin Timberlake spielt überraschend gut, hätte das dem Kerl nicht zugetraut. Amanda Seyfried ist lediglich als Eyecandy dabei, die darf nix anderes tun als in Minirock und Higheels Bein zeigen und dabei rennen damit alles schön wackelt lol, ist echt so.

5/10. Tolle Idee sehr verhauen.

Als nächstes steht wohl Minority Report an, kenn ich auch noch nicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
In Time

Statt mit Geld bezahlt man in dieser Cyberpunk Geschichte mit Lebenszeit. Cooles Konzept, das sich schnell abnutzt. Zudem wird der Film schnell zu einer öden Bonnie & Clyde Version. Justin Timberlake spielt überraschend gut, hätte das dem Kerl nicht zugetraut. Amanda Seyfried ist lediglich als Eyecandy dabei, die darf nix anderes tun als in Minirock und Higheels Bein zeigen und dabei rennen damit alles schön wackelt lol, ist echt so.

5/10. Tolle Idee sehr verhauen.

Als nächstes steht wohl Minority Report an, kenn ich auch noch nicht.
Finde den Timberlake auch stark als Schauspieler. Auch in Social Network hat er mir gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Take Care Of My Cat

Ein wuchtiges Drama um eine Gruppe junger Erwachsener, die nach der Schule massive Probleme haben, ins echte Leben zu finden weil die Schulzeit ihnen nichts brauchbares gelehrt hat. Mit einem der traurigsten Enden die es gibt, sollte man sich nur angucken wenn man kein Happy End erwartet. Es geht um Selbstverletzung, Drogen, Liebe, Hass, Freundschaft und Geldnöte.

Quasi die unbeschönigte Version vieler Teeniedramen auf Disney+, die das Märchenhafte weg nimmt und dem Zuschauer voll in die Fresse schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sin City

Seit über 10 Jahren nicht mehr geschaut gehabt und finde ihn immer noch genial und visuell beeindruckend, ich liebe einfach den Noir Look und mit Schauspielern wie Bruce Willis und Jessica Alba macht man auch nix verkehrt. Gerade nach so langer Pause machte die Sichtung wieder Laune, weil ich die meisten Details wieder vergessen hatte. Teil 2 folgt dann auch bald noch
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Guns Akimbo

Herrlich schnelle und kurzweilige Actionkomödie mit ordentlichem Gewaltfaktor. Durch das immense Tempo, der Film braucht quasi kein Intro, um loszulegen, erinnerte er mich im Positiven an ähnliche Streifen wie Shoot em up und Crank. Zudem mag ich Daniel Radcliffe wirklich in seinen Nicht-Harry-Potter-Rollen ;)

Rocky 1

Zurecht ein Klassiker der Filmgeschichte. Bemerkenswert finde ich hier immer wieder, dass nicht die Box-Szenen den Großteil des Films ausmachen (das sind vielleicht 15 Minuten insgesamt), sondern dass viel Wert aufs Zwischenmenschliche gelegt wird, man kann es auch als Sozial-Drama ansehen statt als reinen Sportfilm. Die Sequels schaue ich in den nächsten Wochen auch noch an, Höhepunkt ist für mich hierbei Teil 4 mit Dolph Lundgren.

Scary Movie 2

Mit Abstand der schlechteste und vor allem unlustigste Teil des ganzen Franchises. Die Charaktere rund um Cindy und Ray sind mir echt ans Herz gewachsen in Teil 1, der gleichzeitig meine allerliebste Komödie von allen ist, aber was sie hier verbraten, ist dermaßen dämlich und einfach nur zum Vergessen. Allen voran der eklige Kellner mit seiner mutierten Hand. Zum Glück folgte mit Teil 3 dann wieder ein kleiner Lichtblick, der alles besser macht.

Kindsköpfe 2

Ohje, einmal gesehen und nie wieder. Ist in allen Belangen schlechter wie Teil 1 und ich frag mich echt, warum eine Komödie so schlecht sein kann, die mit derlei vielen Hollywood Stars gespickt ist. Ich hatte viel mehr Erwartungen hieran, weil mich Teil 1 wirklich gut unterhalten konnte, aber fast jeder Gag hier war zum Fremdschämen und keine Ahnung was einen Kevin James z.B. hier geritten hat, teilzunehmen bei einem so dummen Drehbuch.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guns Akimbo

Herrlich schnelle und kurzweilige Actionkomödie mit ordentlichem Gewaltfaktor. Durch das immense Tempo, der Film braucht quasi kein Intro, um loszulegen, erinnerte er mich im Positiven an ähnliche Streifen wie Shoot em up und Crank. Zudem mag ich Daniel Radcliffe wirklich in seinen Nicht-Harry-Potter-Rollen ;)

Rocky 1

Zurecht ein Klassiker der Filmgeschichte. Bemerkenswert finde ich hier immer wieder, dass nicht die Box-Szenen den Großteil des Films ausmachen (das sind vielleicht 15 Minuten insgesamt), sondern dass viel Wert aufs Zwischenmenschliche gelegt wird, man kann es auch als Sozial-Drama ansehen statt als reinen Sportfilm. Die Sequels schaue ich in den nächsten Wochen auch noch an, Höhepunkt ist für mich hierbei Teil 4 mit Dolph Lundgren.

Scary Movie 2

Mit Abstand der schlechteste und vor allem unlustigste Teil des ganzen Franchises. Die Charaktere rund um Cindy und Ray sind mir echt ans Herz gewachsen in Teil 1, der gleichzeitig meine allerliebste Komödie von allen ist, aber was sie hier verbraten, ist dermaßen dämlich und einfach nur zum Vergessen. Allen voran der eklige Kellner mit seiner mutierten Hand. Zum Glück folgte mit Teil 3 dann wieder ein kleiner Lichtblick, der alles besser macht.

Kindsköpfe 2

Ohje, einmal gesehen und nie wieder. Ist in allen Belangen schlechter wie Teil 1 und ich frag mich echt, warum eine Komödie so schlecht sein kann, die mit derlei vielen Hollywood Stars gespickt ist. Ich hatte viel mehr Erwartungen hieran, weil mich Teil 1 wirklich gut unterhalten konnte, aber fast jeder Gag hier war zum Fremdschämen und keine Ahnung was einen Kevin James z.B. hier geritten hat, teilzunehmen bei einem so dummen Drehbuch.
Kindsköpfe guckt man ja auch wenn man stoned ist 😂😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Hardcore Henry

Kranker, ultrabrutaler Actionfilm komplett aus der Egoperspektive. Sehr unterhaltsam aber auch echt blutig.

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also ich finde scary movie 2 den geilsten :D so unterschiedlich kann man sein :)
Das ist ja mal echt krass, teil 1 ist halt wirklich meine 10/10 Komödie und Teil 2 fand ich in absolut allem schlechter. Was genau mochtest du an dem? Der Kellner mit der komischen Hand war nur noch nervig ... die Teile 4+5 müsste ich erst nochmal schauen zum beurteilen, ist über 10 Jahre her.

Außerdem hat Teil 1 Officer Doofy, den für mich lustigsten Charakter der Filmgeschichte mit dem Staubsauger :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
D
Das ist ja mal echt krass, teil 1 ist halt wirklich meine 10/10 Komödie und Teil 2 fand ich in absolut allem schlechter. Was genau mochtest du an dem? Der Kellner mit der komischen Hand war nur noch nervig ... die Teile 4+5 müsste ich erst nochmal schauen zum beurteilen, ist über 10 Jahre her.

Außerdem hat Teil 1 Officer Doofy, den für mich lustigsten Charakter der Filmgeschichte mit dem Staubsauger :D
Eyyy nichts gegen Butler
Bester Mann 😂😂😂
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben