Die besten SciFi- Serien!

Diskutiere Die besten SciFi- Serien! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hey, Leute! ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal. meine Nummer 1, die jedes Jahr...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, Leute!
ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal.

meine Nummer 1, die jedes Jahr geschaut wird, ist
Battlestar galactica!! ( die neue)

Hammer die Animationen und schlachtszenen!
leider sind einige characktäre schlecht synchronisiert, stimmen passen nicht zum Darsteller oder hören sich unecht an, aber man gewöhnt sich dran.
hier die geilsten schlachtszenen:

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich habe ein paar lieblings scifi serien.Da wären Stargate sg1,Stargate Atlantis(ist mein favorit im stargate universum).Und da wäre noch Babylon 5 ist zwar von der technik nicht spektakulär,aber die story find ich geil:)
Achja nicht zu vergessen AkteX:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also mein Favorit was Serien angeht war bis jetzt eigentlich immer Star Trek: Raumschiff Voyager, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek Enterprise. Battlestar Galatica und Stargate SG1+Atlantis hab ich auch sehr gerne geschaut aber hat mich nie so gefesselt wie Star Trek.

Aber ich bin sowieso ein kleiner Trekkie. Ich liebe die Star Trek Kino Filme um Kirk und Picard, auch die neuen sagen mir sehr zu.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. BSG neu
2. Babylon 5
3. Raumschiff Enterprise (archer's)
4. Space 2063
5. BSG alt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die wäre?
startrek
startrek
startrek
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab keinen richtigen,einzigen favoriten.
innerhalb der verschiedenen universen an sci-fi serien schon,aber halt nicht einen allgemein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was schaust du denn gerne?^^ Wird ja schon irgendwas geben das du dir gerne anschaust, auch wenn du keinen Favoriten hast.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Weil es bei Hobbys egal ist obs Fußball, Handball oder Badminton ist, es sind alles Hobbys. Aber Sci Fi ist ein sehr umfangreiches Universum, in dem es viele verschiedene Filme und Serien gibt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der cali hat recht! Ich agiere so und warum sollte es für mich anders sein?
Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich, wo auch die anderen Serien stehen wie Game of Thrones!
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ahja, das klingt ja sehr logisch, man darf keinen Thread über eine bestimmte Liga/Sportart eröffnen, weil das ist alles das gleiche, aber bei Serien Genres darf man das, weil so so unglaublich umfangreich ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Stargate Atlantis
Star Trek (Captain Archer)
Babylon 5
Star Trek Next Generation (allein schon wegen Data)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also mein Favorit was Serien angeht war bis jetzt eigentlich immer Star Trek: Raumschiff Voyager, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek Enterprise. Battlestar Galatica und Stargate SG1+Atlantis hab ich auch sehr gerne geschaut aber hat mich nie so gefesselt wie Star Trek.

Aber ich bin sowieso ein kleiner Trekkie. Ich liebe die Star Trek Kino Filme um Kirk und Picard, auch die neuen sagen mir sehr zu.
Und ich hasse Star trek!
Star wars ist das einzig wahre

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiß nicht, habe zu Star Wars nie so den Draht gehabt. Schien mir zu abstrakt mit den Midi-Chlorianern und der Macht. Habe die Filme gerne geschaut. Gerade der erste Teil mit Anakin war echt hammer. Aber mein Favorit ist und bleibt Star Trek :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lieber cali, schau mal in deinen link und wieviel Serien siehst du da?? Habe ich die geschlossen?? Nee!
dafür ist der Serien und Filme Bereich da!
Hobbythread haben wir!
dfb doch auch!
aber wir haben kein unterforum für Fußball, wo jeder seinen lieblingsserien posten kann!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu starker hatte ich auch nie ein Draht und die neuen fand ich eh scheisse!
lieber den good Old stuff!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Lieber cali, schau mal in deinen link und wieviel Serien siehst du da?? Habe ich die geschlossen?? Nee!
dafür ist der Serien und Filme Bereich da!
Hobbythread haben wir!
dfb doch auch!
aber wir haben kein unterforum für Fußball, wo jeder seinen lieblingsserien posten kann!!
Stellt sich die Frage warum es kein Sub für Sport gibt... Naja ich will hier den Thread nicht stören...
Zum Thema Star Wars > Star Trek
 
Thema:

Die besten SciFi- Serien!

Die besten SciFi- Serien! - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben