Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

Diskutiere Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich bin geflashed! Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK. Eben...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin geflashed!
Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK.
Eben Transformers, den neuen mit Mark Walberg, geschaut und bin total hin und weg
Diese geile Bildqualität und 3d Effekte sind einfach spitze und es gab richtiges 3d Kino feeling.

Natürlich ist es tv- abhängig.
Ich habe einen Samsung ue55h6410 und der schepperte.

Da ich noch nicht so viele fime in 3d habe, welches sind eure lieblingsfilme im 3D?
Welche lohnenen sich auf 3d zu kaufen?
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Denn guck dir mal Avatar in 3D an, da wirst erst recht hin und Weg sein ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Star Trek Into Darkness in 3D kommt ziemlich gut wie ich finde. ;-)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Pacific rim find ich au geil und von den effekten natürlich sammys abenteuer, legende der wächter ist au ganz hübsch mit freundin xd
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
My bloody Valentine ist ein top in 3D Pop Outs :(y):
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Avatar wie bereits geschrieben wurde, fand ich auch mit Abstand am besten in 3d !!!! Auch gut sind die ganzen Disney -Filme wie z.B Drachenzähmen leicht gemacht
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jupp, Avatar ist der geilste Film in 3D. Die "normale" Version ist schon Klasse, aber 3D übertrifft alles ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Finde 3D sinnlos und es ist nur ne Methode mehr Geld von den Kunden einzutreiben.

Habe bis heute noch keinen 3D Film gesehen wo ich mir denke "Wow, da hat sich das 3D gelohnt." Liegt aber wahrscheinlich auch daran das die tiefgründigen Filme nicht in 3D kommen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wenn was tiefgründiges magst schau dir sanctum in 3d an mann muss auch bedenken 3d nimmt jeder anders war, ich finds klasse wenn ich zb zu weihnachten den polaarexpres im tv seh ist er langweilig macht in 3d viel mehr spaß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde die Technik hat sich gut weiter entwickelt. Durch die shutterbrille wirkt das Bild noch viel klarer, als in 2D.
Ich hatte sogar ein Näheempfinden.
Mein Vater war begeistert.
Gestern meinte mein Kumpel, er bräuchte nicht mehr ins Kino dafür. Beim Fachhändler ist es auch schlecht aus zu probieren. Da ist es zu hell und Effekte gehen Flöten. Aber im dunkeln ist es schon sehr toll geworden. Nur dieses 2d in 3d umwandeln ist für den Arsch. Das taugt nichts.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Naja, Kino ist schon noch was anderes!:eek::
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Größer und schlechteres Bild. Aber 3d noch geiler durch Größe.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Alice im Wunderland 3D macht richtig Spaß.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab gestern mit meiner Freundin paar 3D blue rays ausgeliehen.
Das erste mal einen richtigen 3D Film auf meinem Tv geguckt und muss sagen Wow, hab mir Transformers 4 angeschaut und muss sagen Bildqualität sowie 3D waren auf meinem Philips 8007k LED FULL HD 3D deutlich geiler als im Kino, als Referenz habe ich den Teil im Kino schon gesehen und bei meinem Philips waren deutlich schönere Tiefen und ein richtiges 3D Erlebnis.
Bin mal auf die anderen Filme gespannt

Von denen ich natürlich auch noch Berichte Boarder :)

-Gravity 3D
-Pacific Rim 3D
-300 Rise of an Empire 3D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sehe ich das auch. Nur Filme sind zu teuer.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Step up 3-5 in 3D sind auch sehr zu empfehlen mit ein paar netten Pop-Outs. Wobei ich vom 3D Teil 4 schlechter empfunden habe als die anderen beiden Teile, auch weil man bei Teil 4 ein Bildformat von 2.40:1 hat und somit Schwarze Balken oben und unten. Und sowas finde ich geht bei 3D gar nicht, macht den ganzen 3D Effekt zunichte. Gravity 3D war vom Tiefeneffekt auch sehr gut, aber auch hier leider Schwarze Balken oben und unten. Pacific Rim 3D fand ich hammer. Keine schwarzen Balken, somit volles 16:9 Bild, super Tiefeneffekt und ein paar tolle Pop-Outs.
Geschaut auf einem Samsung F7090.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der letzte Star Trek in 3d war Klasse.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Meine Rangliste:
Avatar
Gravity
The amazing Spider-Man:Rise of Electro
300:rise of an Empire
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Den Film an sich muss man mögen. Die 3D Effekte sind aber grandios. Gravity!
 
Thema:

Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d - Ähnliche Themen

  • Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar...
  • Eure lieblingsfilme

    Eure lieblingsfilme: Um die zeit was zu verkürzen, welches sind eure lieblingsfilme und was habt ihr zuletzt gesehen. Sofern es es wert ist zu Posten:-)
  • Ähnliche Themen

    • Eure Lieblingsfilme

      Eure Lieblingsfilme: Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar...
    • Eure lieblingsfilme

      Eure lieblingsfilme: Um die zeit was zu verkürzen, welches sind eure lieblingsfilme und was habt ihr zuletzt gesehen. Sofern es es wert ist zu Posten:-)
    Oben