Lieblingskinder Serie?

Diskutiere Lieblingskinder Serie? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick) Meine Spongebob und vorallem Disneys große Pause habe es geliebt...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick)
Meine Spongebob und vorallem
Disneys große Pause habe es geliebt!
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Also das sind zwar keine Kinderserien, aber ich schaue mir sehr gerne Animes an!

Kann euch auch viele davon nur empfehlen, sind wirklich sehr geil:

- Death Note
- Code Geass
- Attack on Titan
- Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
- Dragonball [Z, GT]
- One Piece

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir waren das wohl auch Animes. Wo ich noch klein war und Zeit für TV hatte, liefen so Sachen wie Pokemon, Digimon (die ersten Staffeln) und Sailer Moon. Ich erinnere mich auch noch an die Kickers, war auch net schlecht. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Saiber Raider, war für mich die beste Serie
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der karatehund war auch nicht schlecht, ich glaub der hieß Hong Kong pfui, oder so
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Saber Raider sowie Transformers war absolut top. Dino Raiders und mask war auch genial. Man bin ich alt wenn ich hier was von Pokémon lese :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei mir wars frühe He-Man und Ghostbuster (die alten mit dem Affen) - das waren noch Zeiten :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle Mickey maus und Donald Serien, ein Colt für alle Fälle, Knight Rider, Ateam, sesamstrasse, sandmännchen, fraggles, muppets, Hase Cäsar, dr. Snuggles, Biene Maja und Simon and Simon!
bein den Serien war ich aber unterschiedlichen Alters!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
du geiler du . zeig das mal deinem kind :D
War ja nur ein Scherz.
Meine Lieblingssendungen waren Dangermouse und Herr Rossi sucht das Glück. Aber angeschaut hab ich eh so ziemlich alles. Jetzt gefällt mir als Zeichentrick nur noch Ren&Stimpy und Simpsons.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Dragonball (Y)
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
ufff da die meisten Serien im Gegensatz zu heute genial waren fang ich mal an ^^

Disneys Doug
Disneys Große Pause
Chip & Chap
Kaptain Balu
Goofy & Max
Die Dinos
Ducktales
Batman
Looney Toons
Calimero
Captain Tsubasa
Kickers
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh!
Pokemon
Digimon
Dragon Ball
Dragon Ball Z
In 80 Tagen um die Welt
Nils Holgerssohn
Sophie & Virginie
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Wickie ::D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh! ja ficky und die geilen Männer und Nils hurensohn habe ich vergessen, äh, ich meinte
wicky und die starken Männer und Nils holgerson!
tolle Serien!!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was für ein umgangston.. und das von einem Mod :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Lieblingskinder Serie?

Lieblingskinder Serie? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...

    Sucheingaben

    x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

    ,

    saber rider captain planet

    Oben