Lieblingskinder Serie?

Diskutiere Lieblingskinder Serie? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick) Meine Spongebob und vorallem Disneys große Pause habe es geliebt...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was ist/war eure Lieblingskinderserie (Zeichentrick)
Meine Spongebob und vorallem
Disneys große Pause habe es geliebt!
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Xbox Gamertag
Zoro38
Also das sind zwar keine Kinderserien, aber ich schaue mir sehr gerne Animes an!

Kann euch auch viele davon nur empfehlen, sind wirklich sehr geil:

- Death Note
- Code Geass
- Attack on Titan
- Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
- Dragonball [Z, GT]
- One Piece

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Bei mir waren das wohl auch Animes. Wo ich noch klein war und Zeit für TV hatte, liefen so Sachen wie Pokemon, Digimon (die ersten Staffeln) und Sailer Moon. Ich erinnere mich auch noch an die Kickers, war auch net schlecht. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Saiber Raider, war für mich die beste Serie
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der karatehund war auch nicht schlecht, ich glaub der hieß Hong Kong pfui, oder so
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Saber Raider sowie Transformers war absolut top. Dino Raiders und mask war auch genial. Man bin ich alt wenn ich hier was von Pokémon lese :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Bei mir wars frühe He-Man und Ghostbuster (die alten mit dem Affen) - das waren noch Zeiten :)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.707
Alle Mickey maus und Donald Serien, ein Colt für alle Fälle, Knight Rider, Ateam, sesamstrasse, sandmännchen, fraggles, muppets, Hase Cäsar, dr. Snuggles, Biene Maja und Simon and Simon!
bein den Serien war ich aber unterschiedlichen Alters!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
du geiler du . zeig das mal deinem kind :D
War ja nur ein Scherz.
Meine Lieblingssendungen waren Dangermouse und Herr Rossi sucht das Glück. Aber angeschaut hab ich eh so ziemlich alles. Jetzt gefällt mir als Zeichentrick nur noch Ren&Stimpy und Simpsons.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Dragonball (Y)
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
ufff da die meisten Serien im Gegensatz zu heute genial waren fang ich mal an ^^

Disneys Doug
Disneys Große Pause
Chip & Chap
Kaptain Balu
Goofy & Max
Die Dinos
Ducktales
Batman
Looney Toons
Calimero
Captain Tsubasa
Kickers
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh!
Pokemon
Digimon
Dragon Ball
Dragon Ball Z
In 80 Tagen um die Welt
Nils Holgerssohn
Sophie & Virginie
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Wickie ::D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.707
Oh! ja ficky und die geilen Männer und Nils hurensohn habe ich vergessen, äh, ich meinte
wicky und die starken Männer und Nils holgerson!
tolle Serien!!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was für ein umgangston.. und das von einem Mod :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Lieblingskinder Serie?

Sucheingaben

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

,

saber rider captain planet

Lieblingskinder Serie? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

    Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise: Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

    Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Ähnliche Themen

    Oben