Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

Diskutiere Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in die Rolle der Fledermaus und viele haben sich gefragt, wie das wohl aussehen wird. Diese Frage hat Regisseur Zack Snyder jetzt via Twitter beantwortet, auf dem nicht nur Affleck im neuen Batsuit zu sehen ist, sondern auch das neue Batmobil.

batmanvssupermanbatmobilelarge.jpg

batmanbatmobile.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was soll das denn. Guter bekämpft guter und nicht mehr das böse??
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Da läuft doch seit Tage ein gewaltiger Shitstorm im Netz wegen dem Batman :) Weil er auf dem Bild so unglaublich traurig schaut. Musst mal bei Google "New Batman Sad" eingeben....:cool:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was soll das denn. Guter bekämpft guter und nicht mehr das böse??
Viel zur Story ist nicht bekannt. Nur:

Am Anfang kommen sich Superman un Batman in die Quere (Grund ist unbekannt). Im laufe des Films sollen sich sich aber zusammenreissen, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Mehr gibt's noch nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin Batman- Fan, aber das wäre, in meinen Augen, der Tod der Reihe.
vielleicht nicht in den USA, aber sonst.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ d3lray

Ben Affleck spielt auch einen "alternden, kraftlosen" Batman. Das war bekannt und ist auf dem Bild gut zu sehen. Ob Batman aber nur am Anfang des Films ausgebrannt ist bleibt abzuwarten. Ich lasse mich überraschen und freue mich drauf. Könnte mal ein ganz anderer Ansatz an das Thema werden als das bekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
@ d3lray

Ben Affleck spielt auch einen "alternden, kraftlosen" Batman. Das war bekannt und ist auf dem Bild gut zu sehen.
Über Filme streite ich mich nie :) Mag alles so sein, ich schaue erst immer ein Film und urteile dann. Ich persönlich finde Ben Affleck nicht ideal als Batman, aber das soll nichts heißen, solange er mich überzeugt...alles gut für mich.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Über Filme streite ich mich nie :) Mag alles so sein, ich schaue erst immer ein Film und urteile dann. Ich persönlich finde Ben Affleck nicht ideal als Batman, aber das soll nichts heißen, solange er mich überzeugt...alles gut für mich.
In allem Deiner Meinung!

Ich finde Affleck heute besser. Der sieht nicht mehr aus wie ein Milchbubi. Ich denke er wird es ganz gut und komplett anders hinkriegen als wir alle vermuten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In allem Deiner Meinung!

Ich finde Affleck heute besser. Der sieht nicht mehr aus wie ein Milchbubi. Ich denke er wird es ganz gut und komplett anders hinkriegen als wir alle vermuten.
Besonders ein Affleck auf anabolika.
der brauch nämlich ein paar muckis für den Job!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Besonders ein Affleck auf anabolika.
der brauch nämlich ein paar muckis für den Job!
Für was?

Michael Keaton war nicht muskolös
Val Kilmer war nicht muskolös
George Clooney war nicht muskolös

Nur Christian Bale war trainiert. Aber deswegen braucht man doch in Zukunft nicht wieder einen Breitkreuzdarsteller. Und wenn der neue Batman wirklich kaputt und ausgebrannt ist würde es sogar besser passen wenn er schlank ist. Kann ja auch sein das sein Anzug eine Art Exoskelett ist das ihm hilft? Ist nur eine Vermutung, aber bei dem gewagten Projekt rechne ich mit allem.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er muss in die Fußstapfen treten.
er wird muskulös sein.
ich meine damit nicht die muskelmasse, sondern die Geschwindigkeit, womit sie aufgebaut wird.
dafür nahm bale anabolika und Ben wird es auch nehmen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Er muss in die Fußstapfen treten.
Wieso muss der in die Fußstapfen von Bale/Nolan treten? Nolan ist mit seiner Trilogie auch in keine Fußstapfen getreten. Er hat seine eigene Vision verfolgt. Und Zack Snyder ist der gleiche Typ Mensch: Der macht sein Ding als Regisseur. Sein Superman-Film war ja auch nicht mit den alten zu vergleichen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Da haben sie echt scheiße gebaut. Ben als Batman??? Mit Clooney hat es schon nicht gehauen. Batman braucht eine solide Pokerface wie von Keaton oder bale. Das ist Batman und nicht batboy!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mal abwarten.
ich finde sowas lächerlich, also Batman vs Superman.
wie Godzilla vs destoroyah, Godzilla vs King Kong usw.

der einzige gute war Alien vs predator.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Mal abwarten.
ich finde sowas lächerlich, also Batman vs Superman.
wie Godzilla vs destoroyah, Godzilla vs King Kong usw.

der einzige gute war Alien vs predator.
Ich hoffe doch sehr das du jetzt die Grundidee meinst, die gut war :) und nicht wirklich die Filme...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich fand die beiden gut.
 
Thema:

Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil - Ähnliche Themen

  • Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

    Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser: Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird. Der DLC enthält...
  • Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

    Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer: http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht...
  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    Batman v Superman: Dawn of Justice: Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4
  • Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer

    Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...
  • Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht

    Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dwayne johnson anzug

    ,

    warum ist superman gegen kryptonit verwundbar

    ,

    superman verwundbar

    Oben