Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sisu Mega genialer John Wick in Finnland Film 👌
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Sisu

Mega genialer John Wick in Finnland Film 👌
 
D

Dejean

Guest
The Super Mario Bros Movie (AppleTV)
10/10
Hat mir ĂŒberraschend gefallen. Auch wenn ich selten ein Fan von Spielreihenverfilmungen bin. Story ist okay, I mean es ist Mario und nicht Lotr. Luigi wird von Mario getrennt und landet bei Bowser, Mario landet im Pilzkönigreich und weil seinen Bruder finden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
The Super Mario Bros Movie (AppleTV)
10/10
Hat mir ĂŒberraschend gefallen. Auch wenn ich selten ein Fan von Spielreihenverfilmungen bin. Story ist okay, I mean es ist Mario und nicht Lotr. Luigi wird von Mario getrennt und landet bei Bowser, Mario landet im Pilzkönigreich und weil seinen Bruder finden.
Dann ist deine Bewertung voll fĂŒrn Hintern, ne 10/10 also best Wertung!! Und das wenn die Story nur ok ist?
Aha
 
D

Dejean

Guest
Story spielt doch nicht einen 100 %igen Faktor fĂŒr die Schlussbewertung. Da kommen noch andere Sachen wie: Soundtrack (der sehr gut war), Synchro (die ebenfalls sehr gut war), grafische Aufmachung (die extrem gut war), easter eggs (die deutliches Plus nochmal geben).

Story war halt typisch Mario, rette XY. Dieses Mal halt Luigi. Spieletitel von Mario wĂŒrde ich genauso hoch bewerten auch wenn die Story typisch Mario ist (Odyssey ist auch eine 10/10 fĂŒr mich)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Freut mich ja dass der Mario Film von dir und einigen meiner Freunde gefeiert wird und endlich mal kein Flop einer Game Verfilmung ist aber 10/10 wirkt mir ĂŒbertrieben, sowas stelle ich nichtmal Hollywood Meisterwerken aus.
 
D

Dejean

Guest
Na ja ist halt ein rein subjektives befinden @Zeromancer .
Wenn ein Film mich positiv unterhÀlt, Anspielungen auf alte Klassiker beinhaltet, absolut gar nicht politisiert wird (was heute ja selbst bei Disney Kinderfilmen getan wird) dann kann ich abseits der Mario typischen Story schon eine 10/10 vergeben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.926
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.936
65

Adam Driver ist ein Außerirdischer Mensch, der durch einen Raumfahrtunfall auf der prĂ€historischen Erde vor 65 Millionen Jahren landet, genau an dem Tag an dem die Dinosaurier durch einen Asteroiden aussterben werden. In weiter Ferne entdeckt er ein weiteres abgestĂŒrztes Schiff, das eine funktionierende Startkapsel hat und ihn retten kann, also muss er da hin.

Sehr launig, gute Effekte und mit nur zwei Leuten als Cast. Interessante PrÀmisse, dass es Menschen wie uns in der Galaxie gibt, die schon etwas weiter (aber nicht zu weit) entwickelt sind und zufÀllig die Erde lange vor uns besucht haben, wenn auch unabsichtlich und durch den Asteroiden sind jegliche Spuren vernichtet, die Schiffswracks und Leichen der anderen Besucher. Gibt einem zu denken :)

Ich geb dem Film eine 8/10, war etwas kurz. Adam Driver ist aber immer sehenswert, ich mag den einfach, der ist in jeder Rolle super.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
BeitrÀge
887
Punkte fĂŒr Reaktionen
188
Aber die Dinos sind doch nicht auf "einen Schlag" gestorben durch den Asteoriden. Das war ein Prozess der LĂ€nge gedauert hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
65

Adam Driver ist ein Außerirdischer Mensch, der durch einen Raumfahrtunfall auf der prĂ€historischen Erde vor 65 Millionen Jahren landet, genau an dem Tag an dem die Dinosaurier durch einen Asteroiden aussterben werden. In weiter Ferne entdeckt er ein weiteres abgestĂŒrztes Schiff, das eine funktionierende Startkapsel hat und ihn retten kann, also muss er da hin.

Sehr launig, gute Effekte und mit nur zwei Leuten als Cast. Interessante PrÀmisse, dass es Menschen wie uns in der Galaxie gibt, die schon etwas weiter (aber nicht zu weit) entwickelt sind und zufÀllig die Erde lange vor uns besucht haben, wenn auch unabsichtlich und durch den Asteroiden sind jegliche Spuren vernichtet, die Schiffswracks und Leichen der anderen Besucher. Gibt einem zu denken :)

Ich geb dem Film eine 8/10, war etwas kurz. Adam Driver ist aber immer sehenswert, ich mag den einfach, der ist in jeder Rolle super.
Du gibst dem Film echt ne 8/10?
Im inet wird der Film von jedem einfach nur zerrissen 😄😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.141
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.444
Ich fand die stelle als er noch im raumschiff war und flog noch Interessant da sci fi usw.

als er auf dem Planeten war war es dann eher so....naja.nicht so meins.

ich will wieder ne stargate serie haben :(
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Erst angefangen mit The Idol, der neuen berĂŒchtigten HBO Serie mit The Weekns und Lilly Rose Depp
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Rambo 3

Immer wieder geil, fĂŒr mich der beste und explosivste Teil der Reihe mit sehr viel kultigen Zitaten und einer richtigen Kriegs-AtmosphĂ€re, deutlich mehr wie im zweiten Teil. Stallone und die 80er, das passte einfach.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - fĂŒr das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - fĂŒr das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. WofĂŒr? zum bequemen sitzen, "wĂ€hrend" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film ĂŒber gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darĂŒber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog ĂŒber Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog ĂŒber Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nĂ€chsten Wochen regelmĂ€ĂŸiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben