Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja stimmt. Oder bei How i met your mother. Kollege wurde mal geblitzt auf der Autobahn während er den Buttler mit seinen krüppligen Fingern...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja man. Auch in Harold&Kumar einer der besten Charaktere 😂
Ja stimmt. Oder bei How i met your mother.

Kollege wurde mal geblitzt auf der Autobahn während er den Buttler mit seinen krüppligen Fingern nachahmte😂😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Scream 6

Muss noch darüber nachdenken wie ich ihn im Vergleich zu den Vorgängern fand (3 wird für mich immer der schwächste bleiben), auf jeden Fall wieder mit netten Kills (die explizitesten in der Reihe bisher), leider wurde New York als Setting kaum genutzt, was ich aber vorab schon gelesen hatte.

Ansonsten für meinen Geschmack zu viele Charaktere eingeführt und das Ende mal wieder zu übertrieben und zu konstruiert.
Hat auf jeden Fall sehr eingängige Szenen, die im Gedächtnis bleiben (Intro, Shotgun, U-Bahn, Leiter zwischen 2 Wohnungen, ...)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.994
Scream 6

Muss noch darüber nachdenken wie ich ihn im Vergleich zu den Vorgängern fand (3 wird für mich immer der schwächste bleiben), auf jeden Fall wieder mit netten Kills (die explizitesten in der Reihe bisher), leider wurde New York als Setting kaum genutzt, was ich aber vorab schon gelesen hatte.

Ansonsten für meinen Geschmack zu viele Charaktere eingeführt und das Ende mal wieder zu übertrieben und zu konstruiert.
Hat auf jeden Fall sehr eingängige Szenen, die im Gedächtnis bleiben (Intro, Shotgun, U-Bahn, Leiter zwischen 2 Wohnungen, ...)
Magst es derb? Dann guck Inbred, weiß aber nicht ob der in Deutschland erhältlich ist 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Magst es derb? Dann guck Inbred, weiß aber nicht ob der in Deutschland erhältlich ist 😅
Klar, derb geht immer, egal ob human centipede trilogy oder serbian Film. Von Inbred hab ich aber noch nichtmal den Titel gehört bisher.

Als nächstes steht erstmal noch evil dead rise und das Suspiria remake an.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Chainsaw Massacre (laut Cover) ist immer gut :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Fast & Furious 10

Gibt 5 von 10 Pennys, war nicht schlecht aber das Ende viel zu Actionlastig
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.994
Du schaust Fast & Furious und beklagst dich über action? 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das ist wie Rambo schauen und sich über Waffengeballer zu beschweren :D

Bei sowas wie transformers, fast and furious und co bin ich schon längst raus, die Reihen enden wohl nie. Saw 10 kommt ja im Herbst auch ... eifnach viel zu viele Sequels
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist wie Rambo schauen und sich über Waffengeballer zu beschweren :D

Bei sowas wie transformers, fast and furious und co bin ich schon längst raus, die Reihen enden wohl nie. Saw 10 kommt ja im Herbst auch ... eifnach viel zu viele Sequels
Auch wenn er sich dumm ausdrückt muss man aber sagen das sich Fast 1/2 deutlich von Fast6/7/8/9/10 unterscheidet.
Das eine war mal Autorennen mit bissel Action. Jetzt ist es nur noch dumme belanglose Action mit ein wenig Autos ^^
Fast war mal so geil und mittlerweile ist es nur noch trash.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Auch wenn er sich dumm ausdrückt muss man aber sagen das sich Fast 1/2 deutlich von Fast6/7/8/9/10 unterscheidet.
Das eine war mal Autorennen mit bissel Action. Jetzt ist es nur noch dumme belanglose Action mit ein wenig Autos ^^
Fast war mal so geil und mittlerweile ist es nur noch trash.
Das ist aber doch bei sämtlichen Filmreihen so, die künstlich in die Länge gezogen werden. Ich fand z.B. auch die neueren Teile von Stirb langsam und Indiana Jones totalen Schrott und unvergleichbar mit der Original-Trilogie. Und über Saw will ich gar nicht erst reden. All diese Reihen haben gemeinsam, dass die ersten 2-3 Filme wegweisend für ganze Genres waren und danach gings echt bergab.

Ich mochte sogar Tokyo Drift, aber würde den heute wohl nicht mehr so feiern wie damals
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist aber doch bei sämtlichen Filmreihen so, die künstlich in die Länge gezogen werden. Ich fand z.B. auch die neueren Teile von Stirb langsam und Indiana Jones totalen Schrott und unvergleichbar mit der Original-Trilogie. Und über Saw will ich gar nicht erst reden. All diese Reihen haben gemeinsam, dass die ersten 2-3 Filme wegweisend für ganze Genres waren und danach gings echt bergab.

Ich mochte sogar Tokyo Drift, aber würde den heute wohl nicht mehr so feiern wie damals
Das stimmt wohl.
Oder die neuen Star Wars Filme. Wobei es gibt ja nur 6 Star Wars Filme 😆
Tokio Drift war mega, da ging es noch um Autos.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.222
Punkte für Reaktionen
5.929
Xbox Gamertag
baum2k
Missing auf Netflix! Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuder guckt euch diesen Film an, der ist geistekrank!

Richtig geile Idee alles nur aus der Facetime-Kamera der Tochter zu zeigen....das sorgt für ne andere Spannung!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.994
Zuletzt Cocaine Bear geguckt. Schade dass Aloy drauf ging, hat wohl ihren Fokus vergessen 😅

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Spoiler halt noch mehr .............
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben