Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Seid ihr auch so gespannt wie ich auf die 4. Staffel ? Trailer #3: http://youtu.be/xIASaUUwklk
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Total! Ich warte ja noch auf die 3.! Wann kommt die Blu Ray endlich..
 
P

PadaPeng

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Pada Peng 86
bin ein absouter serien fan und game of thrones ist für mich die beste serie. staffel 3 ist einfach nur überragend und kann es garnicht mehr abwarten was alles in staffel 4 passieren wird. :)
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Am 07.04. geht's endlich weiter yeaaaaahhhhhh :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Unglaublich großartige Serie und freu mich riesig auf die neue Staffel.
Die Begeisterung über Staffel 3 kann ich hier nicht ganz teilen, ich persönlich fand 1 + 2 da deutlich stärker (subjektive Ansicht) Staffel 3 war natürlich trotzdem gut und hatte ebenso ihre extrem starken Momente.
Wenn es nur nicht immer sooo lange dauern würde zwischen den Staffeln :eek:
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Unglaublich großartige Serie und freu mich riesig auf die neue Staffel.
Die Begeisterung über Staffel 3 kann ich hier nicht ganz teilen, ich persönlich fand 1 + 2 da deutlich stärker (subjektive Ansicht) Staffel 3 war natürlich trotzdem gut und hatte ebenso ihre extrem starken Momente.
Wenn es nur nicht immer sooo lange dauern würde zwischen den Staffeln :eek:
Ich bin auch auf Staffel 4 gespannt.
Hab die anderen drei Staffeln relativ zeitnah hintereinander weg geschaut. Staffel 1+ 2 fand ich persönlich auch besser als Staffel 3.
Mal schauen, was die 4. Staffel hergibt.

Hab vor ein paar Monaten mal 10 Minuten in eine Folge reingeschaut und fands damals einfach nur langweilig. Hätte wohl bisschen mehr Zeit investieren sollen :-D
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Die Serie ist Hammer. Auch die Art der Staffel finale ist krass. Grade die letzte ;) jedoch zieht sich oft alles und es passiert nicht viel. Da finde ich 13 Episoden pro Staffel zuwenig

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Serie ist Hammer. Auch die Art der Staffel finale ist krass. Grade die letzte ;) jedoch zieht sich oft alles und es passiert nicht viel. Da finde ich 13 Episoden pro Staffel zuwenig

Gesendet vom Sternenzerstörer
Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel :rolleyes:

Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn :eek:
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Bin auch voll gespannt drauf. Konnte aber irgendwann nicht mehr darauf warten das die nächste staffel läuft und habe angefangen die bücher zu verschlingen!! Daher ist es für mich noch schlimmer auf das nächste buch zu warten. Da gehts mir bei der serie eher darum wie gut sie das buch umgesetzt haben und endlich mich mit leuten über die geschichte zu unterhalten die die bücher nicht lesen. Meine Frau zum Beispiel :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel :rolleyes:

Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn :eek:
Jo dann halt zehn. Glaub spartacus hatte 13. Jedenfalls noch schlimmer. Finde da auch die bluray Staffeln für 25-30€ zu teuer. Habe für die erste mal 11€ bezahlt was absolut ok war aber so finde ich es mies. Wenn man bedenkt das vor dem Streik 2007 alle Staffeln sämtlicher Serien locker 20-23 Episoden hatten fand ich das ok aber das zu ändern und die Preise lassen ist dreist

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel :rolleyes:
Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn :eek:
Ja, sind nur 10 pro Staffel. ;)

Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ja, sind nur 10 pro Staffel. ;)

Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
The red Wedding :p GANZ SCHLIMM ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, sind nur 10 pro Staffel. ;)

Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......

Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
2. Staffel 9. Folge war Blackwater, mit der Schlacht vor King's Landing.
1. weiss ich gerade auch nicht mehr so genau :eek:
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Hab die 3. Staffel hier liegen, muss die am Wochenende verschlingen bevor nächste die 4. los geht :) - bin schon echt gespannt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Viel Spaß. Die 3te ist echt Top. Und wie bei allen Staffeln, viel Spaß bei der 9ten Folge ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bin krank, deshalb läuft bei mir gerade der Marathon :eek:
Gestern die 1., jetzt läuft gerade die 2. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Halbmann ist sooooo geil! und die Dialoge: super!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Emilia Clarke aka Daenerys Tagaryen ist am besten :rolleyes:
 
Thema:

Game of Thrones

Game of Thrones - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben