KoKkoloco
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 32
- Xbox Gamertag
- KoKkoloco
Zuletzt bearbeitet:
Ende März.Total! Ich warte ja noch auf die 3.! Wann kommt die Blu Ray endlich..
und wieeeeee! Daenerys ....Ende März.
Wenn du sie noch nicht gesehen hast, dann freu dich drauf![]()
Ich bin auch auf Staffel 4 gespannt.Unglaublich großartige Serie und freu mich riesig auf die neue Staffel.
Die Begeisterung über Staffel 3 kann ich hier nicht ganz teilen, ich persönlich fand 1 + 2 da deutlich stärker (subjektive Ansicht) Staffel 3 war natürlich trotzdem gut und hatte ebenso ihre extrem starken Momente.
Wenn es nur nicht immer sooo lange dauern würde zwischen den Staffeln![]()
Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro StaffelDie Serie ist Hammer. Auch die Art der Staffel finale ist krass. Grade die letztejedoch zieht sich oft alles und es passiert nicht viel. Da finde ich 13 Episoden pro Staffel zuwenig
Gesendet vom Sternenzerstörer
Jo dann halt zehn. Glaub spartacus hatte 13. Jedenfalls noch schlimmer. Finde da auch die bluray Staffeln für 25-30€ zu teuer. Habe für die erste mal 11€ bezahlt was absolut ok war aber so finde ich es mies. Wenn man bedenkt das vor dem Streik 2007 alle Staffeln sämtlicher Serien locker 20-23 Episoden hatten fand ich das ok aber das zu ändern und die Preise lassen ist dreistDie 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel
Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn![]()
Ja, sind nur 10 pro Staffel.Die 9 extra Episoden will ich auch! Bei mir waren es nur 10 pro Staffel
Allgemein kann man sagen, Folge 9 ist jede Staffel der Wahnsinn![]()
The red WeddingJa, sind nur 10 pro Staffel.
Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......
Freue mich schon wenns endlich weiter geht.
2. Staffel 9. Folge war Blackwater, mit der Schlacht vor King's Landing.Ja, sind nur 10 pro Staffel.
Also die 9 Folge von Staffel 1 und 2 weiß ich nicht mehr, aber bei Staffel 3 war ich wirklich sehr geschockt, hätte ja mit viel gerechnet, aber sowas ......
Freue mich schon wenns endlich weiter geht.