BASH4Y0U
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.396
- Xbox Gamertag
- BASH4Y0U
ich freu mich mega auf den film
Kannst du vielleicht einen Link Posten, kann es per Handy irgendwie nicht öffnen. Wäre nettHier ein 6 Minuten Trailer von der Wonder Con 2014, unbedingt anschauen so lang er noch verfügbar ist, der ist absolute klasse !!
Godzilla 2014 Footage on Vimeo
Schade. Godzilla ist nicht das einzige Monster im Film. Dann bin ich mal gespannt obs gut wird.Hier ein 6 Minuten Trailer von der Wonder Con 2014, unbedingt anschauen so lang er noch verfügbar ist, der ist absolute klasse !!
Godzilla 2014 Footage on Vimeo
Ok danke, waren das nicht die beiden Monster von den 80er Jahre Japan, Godzilla Filmen? Also hab ich so in Erinnerung.Bei dem im Trailer gezeigten Vieh, soll es sich um das MUTO MONSTER handeln, ein Spinnenartiges Wesen einfach googeln und mehr in erfahrung bringen
Es soll laut berichten aber noch ein zweites Riesen Monster zu sehen sein das auf den Namen RODAN, ein flugsaurierähnliches Wesen, hören soll.
Seit welchen letzten Film? Aber ja er ist riesig.Godzilla muss einen Wachstumsschub bekommen haben, seit dem Letzten Film oder irre ich mich da? Pubertät unter undefinierbaren Wesen! was ein Knüller
Wenn Du den Dreck von Roland Emmerich meinst dann ja. Endlich ist Godzilla wieder richtig groß und weitere Monster sind dabei.Godzilla muss einen Wachstumsschub bekommen haben, seit dem Letzten Film oder irre ich mich da? Pubertät unter undefinierbaren Wesen! was ein Knüller