Godzilla 2014

Diskutiere Godzilla 2014 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


ich freu mich mega auf den film :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein 0815 Hollywood Dauer-Action-Streifen.
Freu mich zwar auf bombastische Bilder auf der Leinwand, aber diesmal gerne mit einer geilen Story und gut gespielten Charaktere
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
In der Tat wünsche ich mir das auch.Aber jedes mal enttäuscht mich Hollywood.Ich frage mich jedesmal wem so eine übertriebene art vom Film überhaupt gefallen kann.Okay dazu ein paar Beispiele falls ihr euch frägt über welche Machenschaften ich hier Schreibe,alle kann ich bei der Anzahl nicht nennen.Hänsel und Gretel,Alle Herr der Ringe folgen besonders der letzte Hobbit Schinken,Thor(argh),alle Resident Evil teile(Schmerz lass nach) u.s.w.Ich meine leider sollte mann nicht viel erwarten.Auch etwas übertrieben aber alleine wegen der Bilder wäre Gravity ein Tipp von mir falls ihr es noch nicht gesehen habt.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Thor ist gut. Hänsel und Gretel war in der Tat grausam!
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ja gut ich sollte Thor als Superhelden film da nicht als Beispiel nennen die ja von Grund aus eine Unrealistische Basis haben.Aber Sorry ,"Thor" und gut????:DNaja über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht Streiten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Das sieht doch mal nett aus. Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht. Obwohl das Wasser bei der Flutwelle sah ja eigentlich schon recht lausig aus als das so durch die Häuserschluchten strömt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich freue mich auch sehr auf den Film habe alle Teile so oft geschaut. Ist natürlich die Fortsetzung von Godzilla aus 1999 (das letzte Ei) ^^ Aufjedenfall ein Film für den sich der Gang ins Kino wieder lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Walter White spielt mit. Sau cool :-D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
So jetzt konnte ich es sehen :D Alter Schwede, was war das denn für ein Vieh? Nicht Godzilla sondern das was wie eine Schabe aussah :O

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei dem im Trailer gezeigten Vieh, soll es sich um das MUTO MONSTER handeln, ein Spinnenartiges Wesen einfach googeln und mehr in erfahrung bringen ;)
Es soll laut berichten aber noch ein zweites Riesen Monster zu sehen sein das auf den Namen RODAN, ein flugsaurierähnliches Wesen, hören soll.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei dem im Trailer gezeigten Vieh, soll es sich um das MUTO MONSTER handeln, ein Spinnenartiges Wesen einfach googeln und mehr in erfahrung bringen ;)
Es soll laut berichten aber noch ein zweites Riesen Monster zu sehen sein das auf den Namen RODAN, ein flugsaurierähnliches Wesen, hören soll.
Ok danke, waren das nicht die beiden Monster von den 80er Jahre Japan, Godzilla Filmen? Also hab ich so in Erinnerung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Godzilla muss einen Wachstumsschub bekommen haben, seit dem Letzten Film oder irre ich mich da? Pubertät unter undefinierbaren Wesen! was ein Knüller ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Godzilla muss einen Wachstumsschub bekommen haben, seit dem Letzten Film oder irre ich mich da? Pubertät unter undefinierbaren Wesen! was ein Knüller ;)
Seit welchen letzten Film? Aber ja er ist riesig.

Weiß jemand ob der auch in 3D kommt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Es gab doch schon einen Godzilla Film?
Ich denke schon, dass er in 3D kommt... Wenn sogar Need for Speed in 3D kommt ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Godzilla muss einen Wachstumsschub bekommen haben, seit dem Letzten Film oder irre ich mich da? Pubertät unter undefinierbaren Wesen! was ein Knüller ;)
Wenn Du den Dreck von Roland Emmerich meinst dann ja. Endlich ist Godzilla wieder richtig groß und weitere Monster sind dabei.

Der Regisseur hatte letztes Jahr schon gesagt das man sich ans japanische Original halten will. Bisher sieht es vielversprechend aus.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Nur mal so am Rande :) Resident Evil Filme war eine deutsch-amerikanische Produktion.
Ihr sagt Filme übertrieben Hollywood??? Warum schaut man sich dann Avatar und Star Wars Zeugs an???
 
Thema:

Godzilla 2014

Godzilla 2014 - Ähnliche Themen

  • Godzilla & Kong (2024)

    Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
  • Godzilla vs. Kong (2021)

    Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
  • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

    Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
  • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

    Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...
  • Ähnliche Themen

    • Godzilla & Kong (2024)

      Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
    • Godzilla vs. Kong (2021)

      Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
    • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

      Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
    • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

      PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
    • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

      Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...

    Sucheingaben

    muto godzilla

    ,

    godzilla 2014 muto

    ,

    godzilla 2 eied

    ,
    Godzilla 2014 Kino Kritik
    , deutsch godzilla 2014 online stream, godzilla xbox one, muto godzilla 2014
    Oben