Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Aus Langeweile und weil Teil 1 ganz ok war Shazam 2 4/10 Das der komplett gefloppt ist an den Kinokassen wundert mich doch. Es ist schließen...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aus Langeweile und weil Teil 1 ganz ok war
Shazam 2

4/10

Das der komplett gefloppt ist an den Kinokassen wundert mich doch. Es ist schließen ein genauso großer Humbug wie die anderen Marvel/DC Filme^^
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Momentan gefällt mir sehr gut:

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.541
Punkte für Reaktionen
17.566
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zur Zeit läuft Modern Family, immer noch, logo und zur Abwechslung The Rookie (Netflix, Serie) auch sehr gut!

Bild.jpg
 
D

Dejean

Guest
MV5BNWNmYzQ1ZWUtYTQ3ZS00Y2UwLTlkMDctZThlOTJkMGJiNzBiXkEyXkFqcGdeQXVyNjg2NjQwMDQ@._V1_.jpg
Mindhunter (die erste Staffel) [Netflix]
Bislang gefällt mir die Aufmachung der Serie, wurde gestern Abend/heute Nacht durchgebingt.
Aktuell solide 9/10
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.189
Punkte für Reaktionen
5.916
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ich auch gesehen. Ballert!

Ich arbeite mich grad durch Night Agent durch. Bin bei Folge 6 und muss sagen ballert ebenfalls! Im wahrsten Sinne des Wortes 😂

Finale Wertung kommt, wennsch through bin.
 
D

Dejean

Guest
Heaven and Hell Soul Exchange (Netflix)
11/10
HeavenAndHellSoulExchange-B.png
Die einzige Serie die es schafft auf den Thron der besten Serie zu kommen (Neben Supernatural)

10 Folgen geballte Spannung mit dem Plot Twist schlichthin.

Eine Polizistin ermittelt in einer Mordserie, als sie einen vermeintlichen Täter festnehmen will kommt es zu einem Seelentausch. Die Polizisten nun im Körper des vermeintlichen Täter, der Täter im Körper der Polizistin. Im Laufe der Geschichte merkt die Beamtin das da wohl doch nicht alles nach dem Bild der Polizei und Staatsanwaltschaft ablief.

Fazit.
Spannende Serie von der ersten Folge bis zur letzten. Bin positiv überrascht da es sich hier um eine japanische Produktion handelt (Live Action kein Anime) die ja meist echt low budget und überzogen abgespielt werden. Keinesfalls hier. Eine Serie die sich hinter keiner koreanischen oder amerikanischen Serie verstecken muss. TOP!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.985
Fluch der Karibik

Der Klassiker von Disney. Super unterhaltsam mit überragendem Johnny Depp. Eine klare 10/10

Fluch der Karibik 2

Die Fortsetzung ist düsterer, aber auch sehr lustig. Leider etwas zu lang, und das Ende ist nicht sonderlich befriedigend weil es quasi ein Cliffhanger zum dritten Teil ist. Kriegt 8/10 Punkte

Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

Auch immer noch spaßig, aber nochmals länger als Teil 2 und die Story ist ein bisschen arg aufgesetzt. Wie genau Barbossa zurück kam, wird gar nicht angeschnitten und das ganze Geplänkel mit Daby Jones zieht sich arg in die Länge. Kriegt eine 5/10, der schwächste Teil.

Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten

Teil 4 ist quasi ein Reboot ohne Orlando Bloom und Keira Knightley, fühlt sich anfangs seltsam an, aber Penelope Cruz ist ein würdiger Ersatz als Jack's vergangene Flamme und Tochter von Blackbeard (Ian McShane). Fühlt sich wieder wie ein Piratenfilm statt ein Horrorkabinett an und macht Laune. Kriegt 8/10

Fluch der Karibik 5: Salazars Rache

Teil 5 kopiert fast 1:1 den ersten Teil, wir haben eine verfluchte Crew (sehr geil gemacht mit Javier Bardem als Captain), ein mystisches Artefakt und ein Wettlauf gegen die Feinde. Orlando Bloom brauchte wohl Geld, nachdem er Teil 4 abgesagt hatte weil er mit FdK abgeschlossen hatte und die Fortsetzung als Geldmacherei betitelte. Jetzt isser wieder da, wenn auch nur etwas mehr als ein Cameo. Ich mochte den Film, aber nach diesem hier sollte echt Schluss sein, zum Glück hat Disney den Reboot mit Margot Robbie und ohne Johnny Depp eingestellt, wäre bös gefloppt. Der Film kriegt ne 7/10
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei mir war Teil 1 absolut hammer, Teil 2 hat dazu geführt, dass ich Hoffnung hatte, dass Teil 3 besser wird und Teil 3 hat dazugeführt, dass ich mir den Rest komplett geschenkt hab. 🤣
 
D

Dejean

Guest
Lullaby [HULU]
0/10
Ein "Horrorfilm" der leider aufgrund der awkwardness zu einer Comedy Shitshow mutiert. Der Plot des Endes wird aus unerklärlichen Gründen direkt am Anfang gespoilert. Die Schauspieler bewegen sich wie Humanoide Roboter und genau so zeigen sie auch Gesichtsemotionen die ich von Robotern erwarten würde. Die Jumpscares waren so predictable af.

-Leider ein Abbild moderner "Horrorfilme" dieser Film.

Die Tür in den Sommer [Netflix]
8/10
Wer auf Roboter, Zeitreisen, Rache und firmliche Intrigen steht wird hier auf seine Kosten kommen. Der Film hat vorallem zu Beginn ein sehr angenehmes Pacing welches sich bis zur Mitte nur leicht verschnellert. Je mehr man aber Richtung Finale kommt desto absurd schnell läuft die Geschichte in 180° Drehungen und Plottwists ab.
Wäre eine 10/10, jedoch verpasst man durch das bloße Blinzeln gegen Ende gefühlt 100 Key Points der Geschichte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.985
Einige aus The Rookie sind hier dabei :)

Man, was würde ich um einen Uncharted Film mit Fillion geben. Nix gegen Tom Holland aber Nathan Fillion IST Nathan Drake

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
11780733,ZX+yRKOzQAnjyHttES35NbYUeJrJQS9XEc1mWx09ejdpqS9HbBDp3N2d1ZSXX_jH8wvoz2vPTOclbfHEsKqzc...jpg

8.4/10

Richtig gut bisher die Serie.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.189
Punkte für Reaktionen
5.916
Xbox Gamertag
baum2k


Richtig gut! Hatte bisschen was von The Dark Knight :D

Stabile 9/10 muskulöse Kumbäume!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.985
The Rookie versaut mir gerade einen meiner Lieblingschauspieler, Brandon Routh 😭😂

Warum muss Superman plötzlich ein rassistischer Cop sein?😭😅
 
D

Dejean

Guest
M3GAN (Apple TV)
3/10
movieposter_en-2.jpg
Wird unter dem Genre "Horror" geführt.
Ein Kinderspielzeug Roboter der im gesamten Film vllt. 5 Minuten mordend durch die Gegend rennt. Der Rest des Filmes ist langweiliges Slice of Life Müll.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bad neighbors 2
Nie wieder Sex mit der Ex
Texas Chainsaw 2D
American Fighter 2
Werner Beinhart
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
6.985
The Rookie (S1 bis S4)

An sich ganz gut gemacht, aber einige Sachen haben echt genervt. Erstmal die erste Folge mit einer sehr seltsamen Romanze, die zum Glück schnell fallen gelassen wurde. Dann so Schwachsinn dass Lucy undercover arbeitet obwohl sie ein paar Wochen zuvor in einer Doku über die Polizeitarbeit interviewed wurde und sogar im TV bei einer Casting Show dabei war.

Der Tod eines Hauptcharakters in S4 war auch eher dahin gerotzt, aber was soll man machen wenn der Darsteller keine Lust mehr hat und man ein Double nehmen muss für einen 15 Sekunden Clip.

Insgesamt eine gute Serie aber viele Plots sind viel zu schnell aufgelöst und die Lösungen kommen immer viel zu zufällig.

Bin auf Staffel 5 gespannt, soll wohl im Juli auf Disney+ starten.
 
D

Dejean

Guest
Die letzten Tage Ghibli Marathon durchgehauen am Abend vor dem zu Bett gehen.
Porco Rosso 10/10
-Viel zu wenig beachtet m.M.n
Chihiro 10/10
-Sollte ja jeder kennen
Totoro 10/10
-Gleiches wie bei Chihiro
Ponyo 10/10

Fazit: Ghibli ist eine 10/10 nur sollten sie aufhören wie bei Aya die Hexe auf diesen ekligen Animationsstil zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.541
Punkte für Reaktionen
17.566
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die letzten Tage Ghibli Marathon durchgehauen am Abend vor dem zu Bett gehen.
Porco Rosso 10/10
-Viel zu wenig beachtet m.M.n
Chihiro 10/10
-Sollte ja jeder kennen
Totoro 10/10
-Gleiches wie bei Chihiro
Ponyo 10/10

Fazit: Ghibli ist eine 10/10 nur sollten sie aufhören wie bei Aya die Hexe auf diesen ekligen Animationsstil zu setzen.
Du hast definitiv Geschmack! Hammer-Filme :love:

Porco Rosso muss ich noch nachholen, außerdem ist doch aktuell ein Ghibli Film im Kino oder?
 
D

Dejean

Guest
Kommt glaube ich erst noch in die Kinos @KumbaYaMyLord >How do you live< heißt der.

Porco Rosso ist der Hammer. Ehrlich gesagt kenne ich ja alle Ghibli Filme aber den habe ich tatsächlich das erste Mal jetzt gesehen. Viel zu unterpräsentiert der Film.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben