Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Diskutiere Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; OH ja, wenn ein Night Walker schreit gefriert dir das Blut in den Adern. Noch bei keinem anderen Spiel erlebt.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
OH ja, wenn ein Night Walker schreit gefriert dir das Blut in den Adern. Noch bei keinem anderen Spiel erlebt.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Wohl noch nie Dying Light gespielt, besonders wenn's im Spiel dunkel wird und die Uhr anfängt zu piepen? 😅
natürlich hab ich dying light gespielt. nur ändert das absolut nichts an meinem post, welchen du zitiert hast.

edit:
die nightcrawler waren aber die einzigen, die dir gefährlich werden konnten. die anderen sind alle lächerlich. in zombi kann dich jeder zombie töten.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell, ganz klar erste Prio und ein Souls Game und ein Arcade Racer wie Burnout Paradise. Danke

MartyMCfly

MartyMCfly

Xbox Gamertag
Marty MCfly#1344
Tja,watt soll Ich sagen....Es sind schon viele Edle Games genannt worden. Ich wäre für ein neues (Fight Night Champion / Ich weiss, nich jeder Manns sache) und mein Absoluter Traum wäre eine NEUAUFLAGE oder REMAKE von "Def Jam: Fight for NY"......Hab das Tot gespielt auf PS2.....Und wenn DIESE Wünsche nie eintreffen dann sowas wie MANHUNT ,SPLINTER CELL,SUPER METROID,HALF LIFE 2, GOLDENEYE und der OBERHAMMER wäre auch ein NAGELNEUES MAX PAYNE :)

Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Threadstarter
Xbox Gamertag
switchler78
Bevor super metroid auf die Xbox kommt gefriert die Hölle zu und Nintendo kauft MS nur um es dicht zu machen ;)

L

LeX.DiRtY

Xbox Gamertag
LeX DiRtY
  • Perfect Dark 2! Die Gerüchte erfreuen mich sehr
  • Fable IV, eine tolle Serie mit unfassbaren Charme
  • Crimson Skies, war einer der ersten Live-Titel, die toll aussahen und Spaß gemacht haben
  • Splinter Cell, jetzt wird es kontrovers, Conviction war mein Highlight der gesamten Serie
  • Banjo Kazooie, warum man das nicht als Franchise für die Xbox ausgebaut hat, verstehe ich nicht
  • Left 4 Dead mit Source Engine 2, Ray Tracing und besserem Sound.
Das wäre ein sooo sickes LineUp.

Ok.

Ok.

Time Splitters in next gen Grafik wie die Unreal Engine 5 würde mich komplett zerstören.

Anilman

Anilman

Perfect dark war mein erstes spiel auf der x360

fable habe ich selbst nicht gezockt.

ich will selbst nen halo wars das mehr wie der erste teil ist

bzw mehr strategie spiele.

Ok.

Ok.

Perfect dark kenne ich nur noch vom N64

Thema:

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... - Ähnliche Themen

• Welches Lenkrad / Erfahrungen

Welches Lenkrad / Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt ein Lenkrad für die Xbox zu kaufen. Welches würdet ihr empfehlen ? Budget liegt um die 250 - 300 €. Als...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?: Den TV gibt es als 49", 55" und 65" soweit ich das sehen kann. Macht das einen Unterschied, wenn ich jetzt den 49er dem 55er vorziehe? Also hat...
  • Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?

Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Nächste Woche schon steht die gamescom 2014 an... und die Schlacht und das Gerammel möge beginnen. Welche Games reizen euch besonders auf der...
  • Welche Games zockt ihr am so am PC?

Welche Games zockt ihr am so am PC?: Grüßt euch, was zockt ihr z.Z. an PC-Games? Ich spiele eigentlich nur CS:S und CS:Go .. gibts noch mehr hier? ^^