Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Diskutiere Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mech Assault 3 Crimson Skies 2 PGR 5 Ryse 2 Sunset Overdrive 2 Kameo 2 Dead Space 1-3 Collection
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Mech Assault 3
Crimson Skies 2
PGR 5
Ryse 2
Sunset Overdrive 2
Kameo 2
Dead Space 1-3 Collection
 
D

dark-fate

Guest
Das Gameplay war einfach nur repetitiv und langweilig. Aber ist ja schön, wenn man so anspruchslos ist wie du. Ist ja auch gut für dich. Man sollte dich ja nicht überfordern.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Gameplay war einfach nur repetitiv und langweilig. Aber ist ja schön, wenn man so anspruchslos ist wie du. Ist ja auch gut für dich. Man sollte dich ja nicht überfordern.
Was hat das denn damit zu tun. Es war ein absolutes Meisterwerk und war mal etwas anderes als dieser ganze behinderte Einheitsbrei.
Das es sich ein wenig weiterentwickeln muss ist klar, ich bezog mich mit meiner Aussage auch nur darauf dass es nicht zu Actionschrott verkommen soll.
Ausserdem kann es dir doch egal sein wie dieses und andere Spiele werden. Du spielst doch eh nur zwei Spiele, was auch sehr anspruchsvoll ist.
Mal davon abgesehen hast du dich glaube im threat geirrt, hier gehsts um die series x und deren Spiele und nicht um PCs (auch wenn hellblade ein crossplay Titel werden wird)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
- Forza Horizon 5
- Ori 3
- Alan Wake 2
- Quantum Break 2
- Ryse: Son of Rome 2
- Sunset Overdrive 2
- Dead Space Remaster Collection
- Dead Space 4
- Crysis Remaster Collection
- Crysis 4
- Titanfall 3

Meine Liste an "Wanna-Have"-Titeln ist lang. Wahrscheinlich wird aber nur einer davon Realität (Forza Horizon 5).
Ryse 2 mit Dark Souls Kampfsystem wäre nice.
 
D

dark-fate

Guest
Was hat das denn damit zu tun. Es war ein absolutes Meisterwerk und war mal etwas anderes als dieser ganze behinderte Einheitsbrei.
Das es sich ein wenig weiterentwickeln muss ist klar, ich bezog mich mit meiner Aussage auch nur darauf dass es nicht zu Actionschrott verkommen soll.
Ausserdem kann es dir doch egal sein wie dieses und andere Spiele werden. Du spielst doch eh nur zwei Spiele, was auch sehr anspruchsvoll ist.
Mal davon abgesehen hast du dich glaube im threat geirrt, hier gehsts um die series x und deren Spiele und nicht um PCs (auch wenn hellblade ein crossplay Titel werden wird)
Was das damit zu tun hat? Um ein Meisterwerk zu sein, muss ein Spiel in jeder Hinsicht top sein und das Gameplay an sich war es nun mal einfach nicht. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung. Das Gameplay war einfach schlecht. Das ist genau wie mit Alan Wake. Das war auch genial. Aber das Gameplay an sich war halt viel zu monoton und das ist mein großer Kritikpunkt bei beiden Spielen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja. Es ist gut, aber sicherlich kein Meisterwerk. Dazu war das Gameplay einfach zu beschissen.
Das Gameplay war einfach nur repetitiv und langweilig. Aber ist ja schön, wenn man so anspruchslos ist wie du. Ist ja auch gut für dich. Man sollte dich ja nicht überfordern.
Ist es nicht auch immer etwas Geschmackssache? :)
Ja, das Gameplay war nicht das beste in Hellblade. Aber es war auch kein Totalausfall. Es gab durchaus gute Kampf Passagen wo das simple Gameplay klar ging.
Das große Highlight von Hellblade war die grandiose Atmosphäre. Audiovisuell war das schlicht beeindruckend. Habe in dieser Gen diesbezüglich nichts besseres gespielt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Versteht dieser anspruchslose shooteraner nicht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Versteht dieser anspruchslose shooteraner nicht
Ich finde es immer wieder geil, wenn Leute meinen, anspruchsvolle Kenner zu sein, nur weil sie in irgendwelchen mittelmäßigen Spielen/Filmen/Büchern was zu sehen glauben, das andere nicht sehen. Vor allem musst du nicht gleich jemandem sagen, er soll die Fresse halten nur weil er ein Spiel kritisiert, das du magst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich sehe es wie Iceman. Es ist Geschmacksache.

Meine Favoriten sind:
Forza Horizon (360)
Murdered - Soul Suspect
Watchdogs 1
Ryse - Son of Rome
Black Ops 2

Aber nicht jeder teilt meine Meinung.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ein neues Condemned wäre richtig geil.
Neues vom Witcher, ein neues The Hunter.
Und ich hoffe, dass dieser ganze Zombie-Schwachsinn langsam mal ein Ende hat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Apropos Zombies.

State of Decay 3

Der zweite Teil gefällt mir richtig gut. Teil 3 sollte technisch noch mal spürbar zulegen.
Ist eine Reihe welche ich gern auf der kommenden Xbox sehen würde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
davon hätte ich gerne nen neuen teil. hat mir vor allem auf der wiiU echt spaß gemacht.
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Spiele ich heute noch immer gerne auf der Wii U und es hat so gut gezeigt warum die Wii du ne tolle Konsole ist/war
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spiele ich heute noch immer gerne auf der Wii U und es hat so gut gezeigt warum die Wii du ne tolle Konsole ist/war
das nervöse rumgesuche im rucksack, weil das spiel dabei nicht pausiert wurde:D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das schreibt ihr doch jetzt nur um mich zu ärgern :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die atmo und das beklemmende gefühl in zombi find ich klasse. auch das alleine schon ein einzelner zombie deinen tot bedeuten kann. man hat wirklich das gefühl, das es um das eigene leben geht. ballere ich mit einer waffe was weitere zombies anlockt, oder versuche es, die zombies leise zu töten? riskiere ich es bei munitionsarmut, in dunkle schächte usw zu krabbeln, oder versuche ich lieber in größeren räumen mein glück?:D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
die atmo und das beklemmende gefühl in zombi find ich klasse. auch das alleine schon ein einzelner zombie deinen tot bedeuten kann. man hat wirklich das gefühl, das es um das eigene leben geht. ballere ich mit einer waffe was weitere zombies anlockt, oder versuche es, die zombies leise zu töten? riskiere ich es bei munitionsarmut, in dunkle schächte usw zu krabbeln, oder versuche ich lieber in größeren räumen mein glück?:D
Wohl noch nie Dying Light gespielt, besonders wenn's im Spiel dunkel wird und die Uhr anfängt zu piepen? 😅
 
Thema:

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    Oben