Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Diskutiere Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; OH ja, wenn ein Night Walker schreit gefriert dir das Blut in den Adern. Noch bei keinem anderen Spiel erlebt.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
OH ja, wenn ein Night Walker schreit gefriert dir das Blut in den Adern. Noch bei keinem anderen Spiel erlebt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wohl noch nie Dying Light gespielt, besonders wenn's im Spiel dunkel wird und die Uhr anfängt zu piepen? 😅
natürlich hab ich dying light gespielt. nur ändert das absolut nichts an meinem post, welchen du zitiert hast.

edit:
die nightcrawler waren aber die einzigen, die dir gefährlich werden konnten. die anderen sind alle lächerlich. in zombi kann dich jeder zombie töten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell, ganz klar erste Prio und ein Souls Game und ein Arcade Racer wie Burnout Paradise. Danke
 
MartyMCfly

MartyMCfly

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Marty MCfly#1344
Tja,watt soll Ich sagen....Es sind schon viele Edle Games genannt worden. Ich wäre für ein neues (Fight Night Champion / Ich weiss, nich jeder Manns sache) und mein Absoluter Traum wäre eine NEUAUFLAGE oder REMAKE von "Def Jam: Fight for NY"......Hab das Tot gespielt auf PS2.....Und wenn DIESE Wünsche nie eintreffen dann sowas wie MANHUNT ,SPLINTER CELL,SUPER METROID,HALF LIFE 2, GOLDENEYE und der OBERHAMMER wäre auch ein NAGELNEUES MAX PAYNE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bevor super metroid auf die Xbox kommt gefriert die Hölle zu und Nintendo kauft MS nur um es dicht zu machen ;)
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
  • Perfect Dark 2! Die Gerüchte erfreuen mich sehr
  • Fable IV, eine tolle Serie mit unfassbaren Charme
  • Crimson Skies, war einer der ersten Live-Titel, die toll aussahen und Spaß gemacht haben
  • Splinter Cell, jetzt wird es kontrovers, Conviction war mein Highlight der gesamten Serie
  • Banjo Kazooie, warum man das nicht als Franchise für die Xbox ausgebaut hat, verstehe ich nicht
  • Left 4 Dead mit Source Engine 2, Ray Tracing und besserem Sound.
Das wäre ein sooo sickes LineUp.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Time Splitters in next gen Grafik wie die Unreal Engine 5 würde mich komplett zerstören.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Fable wäre ein Traum
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Perfect dark war mein erstes spiel auf der x360

fable habe ich selbst nicht gezockt.

ich will selbst nen halo wars das mehr wie der erste teil ist

bzw mehr strategie spiele.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Perfect dark kenne ich nur noch vom N64
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube nicht, dass das kommt. hab letztens irgendwann mal so nen interview von einem alten mitarbeiter gelesen. Der sagt, dass es wohl mehrere Versuche gab Episode 3 und HL3 zu machen und die aber immer wieder eingestampft wurden. Da liegt meiner Meinung nach auch mittlerweile schon viel zu viel Zeit dazwischen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ein neues X-Men Game. Exclusiv, versteht sich. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ein neues Ninja Gaiden wäre so geil..😍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ein neues Fifa 😂
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Bei einem neuen Dantes Inferno wäre ich direkt außer Rand und Band.

Auch wenn ich mir kürzlich habe sagen lassen müssen, dass das eigentlich nur ein schlechter Klon der ersten God of War Teile gewesen sei (i dont care), fand ich das Gamje sehr lange Zeit ungeschlagen unter den Hack'n'Slays.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht ausschließe durch mein Interesse an Mythologien jeglicher Art ein bisschen blind gewesen zu sein. Sich durch die 7 Kreise der Hölle zu schlagen mit den sieben Todsünden war einfach cool. Deswegen hat mir auch Darksiders 3 so gefallen.

Was zwar auch schon genannt wurde war Splinter Cell. Habe echt jeden Teil kaputt gespielt, auch damals im Multiplayer auf dem PC. Ich erinnere mich noch heute an den Geschmack der ekligen Aldi Chips, die ein Kumpel und ich damals dabei immer weggeknallt haben, als wir schön als Agents alle Mercs kaputt gemacht haben. Das war echt ein cooler Multiplayer. Splinter Cell Pandora Tommorow. Super nice
 
Thema:

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ... - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben