Welche externe für Xbox One S?

Diskutiere Welche externe für Xbox One S? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, mich würde interessieren mit welchen externen Festplatten ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Eine 2.5 Zoll USB 3.0 Platte mit 1TB...
RaptorX

RaptorX

Threadstarter
Hallo,

mich würde interessieren mit welchen externen Festplatten ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Eine 2.5 Zoll USB 3.0 Platte mit 1TB soll es sein. Ich hatte die Western Digital My Passport Ultra im Auge. Kostet 65€.

Hat diese Platte jemand schon an seiner One S? Gibts bessere Alternativen?

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp kannste nix verkehrt machen habe davon die 2TB Version zwar an der One ist ja nix anderes, läuft prima. ;)

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Kaufen. Ranhaun. Glücklich sein.

Die unterschiede sind da eher marginal. Hab selber ne wd passport extreme 2 tb dran. Die is aber auch nicht besser als ne wd elements oder ne seagate backup oder so :)

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab ne Seagate Expansion mit 3TB dran - läuft...

Gromb

Gromb

Xbox Gamertag
The Gromb
Hab (ohne viel drüber nachzudenken) ebenfalls eine Seagate Expansion / STBX2000401 mit 2TB dran. Läuft wirklich ganz gut...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ne 4TB WD Elements dranhängen und bin super zufrieden.
Läuft seit Jahren problemlos.

Thema:

Welche externe für Xbox One S?

Welche externe für Xbox One S? - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0

Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0: Habe derzeit eine 4TB externe HDD an meiner xBox One X angeschlossen, wollte mir eine 6TB oder 8TB kaufen. Wird diese ebenfalls von der xBox One X...
  • An welchem USB Anschluss eine externe HDD anschließen?

An welchem USB Anschluss eine externe HDD anschließen?: Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon geklärt wurde aber wo muss ich denn meine externe HDD an der One für die bestmögliche Geschwindigkeit...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...