Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

Diskutiere Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
R

Raex

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD von der One an die One X gesteckt, nach ein paar Updates sind jetzt alle Spiele da.

Was man wissen muss:
So ziemlich jedes Spiel, auch wenn auf einer externen HDD gespeichert, benötigt und reserviert sich ein wenig internen Speicher. Bei ein paar Spielen ist das noch nicht arg viel, da ich aber ca. 40 Spiele auf meiner externen HDD hab, kommt da auch intern ein bisserl was zusammen (ca. 10GB). Hatte so auch schonmal das Problem, dass trotz 2TB freiem Platz auf der externen HDD keine neuen Spiele mehr installiert werden konnten, da die interne HDD komplett voll war und sich die Spiele nichts mehr reservieren konnten (war damals glaube ich 1GB den sich ein Spiel intern reservieren wollte). Nachdem ich ein vorher auf der internen HDD gespeeichertes Spiel auf die externe verfrachtet hab, gings wieder.

Das Problem:
Da ich jetzt die externe HDD an der One X hab, hab ich immer noch die von den darauf gespeicherten Spielen reservierten Speicherplätze auf der normalen One besetzt und finde keine Möglichkeit diese zu löschen. Ich möchte die normale One gerne an einem anderen TV weiter nutzen und nicht auf ewig 10GB unnötig als reserviert besetzt haben....

Kennt einer hierfür eine Lösung??

LG und vorab danke für jegliche Antworten

PS: Die externe HDD nochmal umstecken und dann die jeweiligen Spiele deinstallieren ist keine Lösung, da ich dann wieder ca. 2TB neu herunterlagen muss, bei meiner Leitung dauert das eeeewig ;)
 
Thema:

Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD - Ähnliche Themen

  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • alle Spiele auf intern kopieren

    alle Spiele auf intern kopieren: Hallo, kann ich irgendwie alle Spiele von extern auf intern kopieren (auf einmal)? die externe HDD soll weg ;-) danke
  • Suche paar leute für SuZ intern !!! READ

    Suche paar leute für SuZ intern !!! READ: Hello Ladys, suche paar leute für paar interne SuZ spiele wir wir sind 5-6 leute brauchen aber paar mehr um größere teams zu machern wir spielen...
  • Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert

    Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert: Beim Entwickler The Creative Assembly wird intern über einen Nachfolger des Überraschungshits Alien: Isolation gesprochen. Gary Napper, Lead...
  • Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

    Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar: [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
  • Ähnliche Themen

    Oben