Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

Diskutiere Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
R

Raex

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD von der One an die One X gesteckt, nach ein paar Updates sind jetzt alle Spiele da.

Was man wissen muss:
So ziemlich jedes Spiel, auch wenn auf einer externen HDD gespeichert, benötigt und reserviert sich ein wenig internen Speicher. Bei ein paar Spielen ist das noch nicht arg viel, da ich aber ca. 40 Spiele auf meiner externen HDD hab, kommt da auch intern ein bisserl was zusammen (ca. 10GB). Hatte so auch schonmal das Problem, dass trotz 2TB freiem Platz auf der externen HDD keine neuen Spiele mehr installiert werden konnten, da die interne HDD komplett voll war und sich die Spiele nichts mehr reservieren konnten (war damals glaube ich 1GB den sich ein Spiel intern reservieren wollte). Nachdem ich ein vorher auf der internen HDD gespeeichertes Spiel auf die externe verfrachtet hab, gings wieder.

Das Problem:
Da ich jetzt die externe HDD an der One X hab, hab ich immer noch die von den darauf gespeicherten Spielen reservierten Speicherplätze auf der normalen One besetzt und finde keine Möglichkeit diese zu löschen. Ich möchte die normale One gerne an einem anderen TV weiter nutzen und nicht auf ewig 10GB unnötig als reserviert besetzt haben....

Kennt einer hierfür eine Lösung??

LG und vorab danke für jegliche Antworten

PS: Die externe HDD nochmal umstecken und dann die jeweiligen Spiele deinstallieren ist keine Lösung, da ich dann wieder ca. 2TB neu herunterlagen muss, bei meiner Leitung dauert das eeeewig ;)

Thema:

Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD - Ähnliche Themen

• Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz): Hallo Xbox Passion Team, vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Resident Evil 2 Internet?

Resident Evil 2 Internet?: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage...
  • 2 interne Festplatten einbauen

2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...