Welche externe für Xbox One S?

Diskutiere Welche externe für Xbox One S? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mich würde interessieren mit welchen externen Festplatten ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Eine 2.5 Zoll USB 3.0 Platte mit 1TB...
RaptorX

RaptorX

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

mich würde interessieren mit welchen externen Festplatten ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Eine 2.5 Zoll USB 3.0 Platte mit 1TB soll es sein. Ich hatte die Western Digital My Passport Ultra im Auge. Kostet 65€.

Hat diese Platte jemand schon an seiner One S? Gibts bessere Alternativen?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp kannste nix verkehrt machen habe davon die 2TB Version zwar an der One ist ja nix anderes, läuft prima. ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Kaufen. Ranhaun. Glücklich sein.

Die unterschiede sind da eher marginal. Hab selber ne wd passport extreme 2 tb dran. Die is aber auch nicht besser als ne wd elements oder ne seagate backup oder so :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab ne Seagate Expansion mit 3TB dran - läuft...
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Hab (ohne viel drüber nachzudenken) ebenfalls eine Seagate Expansion / STBX2000401 mit 2TB dran. Läuft wirklich ganz gut...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ne 4TB WD Elements dranhängen und bin super zufrieden.
Läuft seit Jahren problemlos.
 
Thema:

Welche externe für Xbox One S?

Welche externe für Xbox One S? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • Ähnliche Themen

    Oben