Welche App für Bilder und Videos?

Diskutiere Welche App für Bilder und Videos? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hallo Leute.
Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen.
Also im store ist kaum was mit guten bewertungen.

MfG
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
VLC ?
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
kann man ausprobieren.
 
Thema:

Welche App für Bilder und Videos?

Welche App für Bilder und Videos? - Ähnliche Themen

  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Xbox 360 Fussball Streaming Seiten/app für Retail Xbox360??

    Xbox 360 Fussball Streaming Seiten/app für Retail Xbox360??: Kann mir jemand sagen ob es für die Xbox360 im internet irgenteine seite gibt wo man sich die champions league angucken kann? Soweit ich weiss...
  • Ähnliche Themen

    Oben