DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

Diskutiere DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert. im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball, Basketball, Darts, Tennis, Motorsport, Bowling.

Besonders bei Fussball gibt es die englische Premier League, Spanische Primera Division, italienische Serie A u.v.m
Von der Bundesliga die Highlights schon 40 Min. nach Abpfiff.

Und ab Sommer 2018 bis 2021 die Champions League.

Ausserdem kann man sich fast alle WM Qualispiele der UEFA und Südamerika anschauen.

Wie gesagt gibt es neben Fussball noch viele andere Sportarten, die man sich live oder später auf Abruf anschauen kann. Das ganze kostet 9,99 € und der erste Monat ist ausserdem Gratis zum testen da.

Ich persönlich finde die App sehr gut. Man kann jeden Tag mehrere Live Sendungen anschauen, wenn man mag. Besonders zum Wochenende hin wartet auf einen die englische, spanische und italienische Liga unter vielen anderen europäischen Ligen, zum ansehen.

Nutzt ihr die App bereits? und was sind eure Meinungen dazu?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Läuft da auch Eishockey?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hatte 2 Testmonate. Einmal im Frühjahr und vor einigen Wochen.

Mich konnte das System noch nicht gewinnen für die 10 Euro/Monat. Dafür gibt es mMn zu wenig Content.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja eishockey läuft da auch, erst gestern die Champions League mit Mannhein, München und Wolfsburg gesehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Im Übrigen ist das mit der Champions League nur bedingt richtig.
Hier der Text aus Wikipedia:
"Von 2018 bis 2021 wird DAZN als Sublizenznehmer Spiele der Champions League zeigen. Hauptlizenznehmer ist Sky. Welche Spiele von DAZN übertragen werden, ist noch unklar. Als Hauptlizenznehmer dürfte Sky darüber bestimmen, welche Spiele es exklusiv für sich beansprucht.[9] Nach einer Meldung des Kicker hänge die Anzahl der Übertragungen auch von der Anzahl der deutschen Teilnehmer, besonders in den K.-o.-Runden, ab. Die Grundformeln der bislang getroffenen Vereinbarungen liefen darauf hinaus, dass in der entscheidenden Phase des Wettbewerbs die Hinspiele ab dem Achtelfinale bei DAZN laufen; bei den Rückspielen habe Sky das erste Wahlrecht, dürfte sich vor allem auf die Bundesligateilnehmer konzentrieren. Sky zeige alle Konferenzen, dürfe aber maximal 30 Minuten pro Spiel übertragen. Insgesamt sende Sky 34 Spiele live, DAZN 104 Spiele, aber keine Konferenz."
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja das stimmt, aber 104 Spiele ist schon mal ne Hausnummer. 2. gibt es kein free tv mehr die die spiele übertragen. d.h man ist auf sky oder DAZN angewiesen. 3. halbfinale und finale laufen SKY und DAZN.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Finale würde sogar bei den ÖR laufen, wenn eine deutsche Mannschaft beteiligt ist.

Naja, ich habe ja sowieso Sky Komplett, und das erstmal für weitere 2 Jahre. Dazu habe ich noch WWE Network.
 
T

TheRock1401

Guest
Also zeigt sky ab nächster Saison nicht mehr alle cl spiele? Okay dann wird mein sky Abo gekündigt :(y): ob ich jetzt alles spiele sehe oder nicht ist mir egal aber ich zahle nicht den jetzigen Preis weiter (und ich habe schon gute Konditionen für alles) wenn ich dann noch weniger zur Verfügung habe! Es fehlen ja jetzt schon 44spiele der ersten Buli
 
T

TheRock1401

Guest
Okay dann werden die von mir die sofortige Kündigung bekommen nach der Saison :(y):
Denn bei so einer Masse an wegfallendem Content, werden die ein sonderkündigungsrecht einräumen müssen! Es sei denn sie kooperieren mit den anderen und zeigen alles und die anderen eben auch mehr.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde die Entwicklung eher traurig. Der Verlierer ist ganz klar der Fan.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja klar!
Aber ganz ehrlich, ich scheiße dann auf Fußball! Kann ich gut drauf verzichten. Diesen Mist mache ich nicht mit und Abos bei so streamingkack werde ich definitv nicht abschließen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja klar!
Aber ganz ehrlich, ich scheiße dann auf Fußball! Kann ich gut drauf verzichten. Diesen Mist mache ich nicht mit und Abos bei so streamingkack werde ich definitv nicht abschließen!
Mir geht es da gar nicht so ob es ein Streaming Anbieter zeigt oder Sky. Sondern eher darum das keiner alles zeigt. Die Lizenzen werden an immer mehr verschiedene Anbieter verteilt.
Zum Glück ist mir der Fußball nicht mehr so wichtig. Ich hoffe nur das bei der Formel 1 dann mal ein Anbieter alle Rennen zeigt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Packt nur alles hinter Paywalls. Der Sport wird es Euch danken *hust*
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Packt nur alles hinter Paywalls. Der Sport wird es Euch danken *hust*
Das ganze ist halt Zweischneidig.

Zum einen gucken extrem viele Leute Sport. Jeder will etwas von dem Geldkucken abhaben. Wenn der Fan aber 2-3 Abos braucht um eine Sportart/Liga zu sehen guckt er es irgendwann gar nicht mehr weil es ihm zu blöd wird. Dann gibt es auch nicht mehr so viel Geld zu verdienen und alles fällt wieder auf einen Anbieter zurück. (Zumindest ist das eine sehr gut mögliche Entwicklung).

Ich gucke ehrlich gesagt im Fußball schon gar nicht mehr CL Gruppenphase, denn ich zahle nicht und ab und an ein Mittwochsspiel ist mir zu blöd. . . . Von Bundesliga will ich gar nicht anfangen.

Ich wäre sogar bereit etwas zu zahlen aber für mich gibt es aktuell keine Lohnenswerten Angebote.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
heute spielen u.a tschechien, polen, england und brasilien. Wer schaut mit?
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
ja eishockey läuft da auch, erst gestern die Champions League mit Mannhein, München und Wolfsburg gesehen.
das war es aber auch, die DEL wird nur exklusiv bei telekom gezeigt, leider :weinen:
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe DAZN auch immer von September bis Ende Mai für NBA und NFL

Fußball macht per DAZN aber definitiv keinen Spaß.

Über den Edge Browser noch erträglich, aber das Geruckel auf der Xbox oder der TV App ist sehr nervig.

Daher ist EL auf DAZN keine Option für mich. EL schaue ich eh nicht mehr, da spielen doch nur Gurken
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das Spiel Chelsea-city letztens war von der Qualität Top
Hab da kein geruckelt gehabt
Lief sogar fand ich besser als Sky go
Da hab ich seit Wochen oft Schwankungen von HD runter auf 360p und dann wider auf HD
Am inet kann es nicht liegen da bei jedem die Load so ca. 1.5 MB/sec rein bekomme

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert. - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

    DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

      DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
    • DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL

      DAZN verliert Europa League Übertragungsechte an RTL: https://www.derwesten.de/sport/dazn-rtl-rechte-hammer-tv-sender-entreisst-dem-streamingdienst-diesen-wettbewerb-id228244391.html?utm_source=browser...
    Oben