Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Diskutiere Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.270
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots.

Mit dieser App könnt ihr bequem mit dem Smartphone eure auf der Xbox gemachten Aufnahmen und Screenshots anschauen und über z.b. Facebook, WhatsApp, Instagram, Skype ect. teilen.

Game DVR App Android (PlayStore)

Game DVR App iOS (iTunes)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.270
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(
Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.575
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf meinem ZTE ( keine Ahnung welches ) läuft auch Facebook. Zwar langsam aber läuft

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mal sehen wie sich die App im Vergleich zur DVR HUB for XBOX schlägt.
Scheinbar macht es aber nur die Optik aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.
Facebook geht zwar auf für ein paar Minuten, stürzt aber dann ab und schließt sich. Ist also eher nutzlos.
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
10
Xbox Gamertag
abli1960
Funktioniert super. Aber Ich finde das fragwürdig das man sich von jedem die Clips und Screenshots anschauen kann. Selbst die die nicht auf der Xbox freigegeben wurden.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann musst du den automatischen Upload auf xbox live deaktivieren.
du gibst alles automatisch frei was du da hoch-lädst einstellungs-sache
 
Thema:

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar - Ähnliche Themen

  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Xbox One DVR Auflösung

    Xbox One DVR Auflösung: Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...
  • Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR

    Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR: Dieses Video Habe ich an Windows 10 gestreamt um es dort mit dem System eigenen Game-DVR Aufzuzeichnen...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

    xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

    Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen: Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben