Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Diskutiere Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots.

Mit dieser App könnt ihr bequem mit dem Smartphone eure auf der Xbox gemachten Aufnahmen und Screenshots anschauen und über z.b. Facebook, WhatsApp, Instagram, Skype ect. teilen.

Game DVR App Android (PlayStore)

Game DVR App iOS (iTunes)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(
Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf meinem ZTE ( keine Ahnung welches ) läuft auch Facebook. Zwar langsam aber läuft

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mal sehen wie sich die App im Vergleich zur DVR HUB for XBOX schlägt.
Scheinbar macht es aber nur die Optik aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.
Facebook geht zwar auf für ein paar Minuten, stürzt aber dann ab und schließt sich. Ist also eher nutzlos.
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Funktioniert super. Aber Ich finde das fragwürdig das man sich von jedem die Clips und Screenshots anschauen kann. Selbst die die nicht auf der Xbox freigegeben wurden.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann musst du den automatischen Upload auf xbox live deaktivieren.
du gibst alles automatisch frei was du da hoch-lädst einstellungs-sache
 
Thema:

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Xbox One DVR Auflösung

    Xbox One DVR Auflösung: Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...
  • Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR

    Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR: Dieses Video Habe ich an Windows 10 gestreamt um es dort mit dem System eigenen Game-DVR Aufzuzeichnen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

      Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Xbox One DVR Auflösung

      Xbox One DVR Auflösung: Hey, weiß hier jemand zufällig wie hoch die Auflösung von DVR Aufnahmen ist ? Finde nur 2 Jahre alte Tests und ich bin mir ziemlich sicher das...
    • Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR

      Windows 10 als Capture Card - Alternative zum Xbox-DVR: Dieses Video Habe ich an Windows 10 gestreamt um es dort mit dem System eigenen Game-DVR Aufzuzeichnen...

    Sucheingaben

    xbox app für älter android systeme

    Oben