XBox App für Android funktioniert nicht mehr

Diskutiere XBox App für Android funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Hi,

Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und Passwort eingeben muss, aber nach der Eingabe passiert nichts.

Ich habe bereits die App-Daten in den Einstellungen von Android gelöscht und die App neu installiert. Hat beides nicht geholfen.

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?


Ach ja, noch eine kurze Frage nebenbei: Falls diese App mal funktioniert, kann man dann innerhalb von Spielen eine Tastatur zum chatten öffnen? Würde manchmal gern auf dumme Sprüche bei Rocket League antworten, aber das ist mir keine extra USB-Tastatur wert und per on-screen-Tastatur dauert mir das zu lange. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn die app geht dann geht das mit der tastatur ja
eine lösung dafür habe ich aber nicht wirklich
weil das wohl eher an deinem handy liegt als an der app
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab kein Probleme. Sowohl auf nem samsung Tablet als auch aufm iPhone.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch bei mir funktioniert die XBox App auf meinen Samsung Smartphone ohne Probleme.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Auf meinen Axon 7 funktioniert es auch ohne Probleme.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Was hast du denn für ein Handy? Also sowohl auf dem iPhone als auch iPad funktioniert alles wie es soll und gab auch keine Probleme.
 
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
ziggyx

Habe ein Samsung galaxy S7...komisch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf meinem S7 geht' s. Vielleicht mal eine andere tastatur probieren.
 
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich kann mich ja gar nicht bei de App anmelden...
 
Thema:

XBox App für Android funktioniert nicht mehr

XBox App für Android funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

    Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One: ​New Features in Preview for Xbox App on Windows 10 and Xbox One Xbox keeps getting better...
  • ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute

    ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute: Braucht man das? Ganz ohne viel Tamtam hat das Xbox-Team an einer App für den beliebten...
  • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

    Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox smartglass anmeldung nicht möglich

    ,

    xbox 360 smartglass funktioniert nicht

    ,

    xbox app geht nicht

    ,
    xbox app funktioniert nicht
    , xbox app android geht nicht, Android xbox app anmeldung nicht möglich, xbox zu Handy geht nicht, x box app unter Android nicht anmelden, xbox app geht nicht richtig was tun, xbox app handy funktioniert nicht, xbox app ios handy funktioniert nicht, android xbox app absturtz, Xbox App Handy Anmeldung nicht möglich, xbox app startet nicht, xbox one verbindet sich nicht mit Smartphone , xbox smartphone app anmeldung nicht möglich, meine xbox app geht nicht samsung, xbox app anmeldung android nicht möglich, xbox live auf android startet nicht, xbox smartglass app Probleme, xbox app startet nicht android, xbox app geht nicht tab 3, smartglass anmeldung nicht möglich, galaxy tab 3 smartglas xbox app problem, anmeldung bei xbox dienst nicht möglich
    Oben