Weitere alte Marken werden zurückkehren

Diskutiere Weitere alte Marken werden zurückkehren im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter, dass auch weitere Marken wiederauferstehen werden. Um welche es sich dabei handelt hat er nicht verraten.

Jasi_x

Jasi_x

Xbox Gamertag
calibanfanx3
dann sind wir mal gespannt .. :D

Qr3mble

Qr3mble

Alte Marken, alte Marken... *grübel* mhhh... Ah! Naja, die Spielreihe auf der PS2 is nich unbedingt bekannt geworden, aber ein neus "Avatar - Der Herr der Elemente" mit neuer technick, neuen Ideen usw. wär mal cool

CalimeroX

CalimeroX

Alte Marken, alte Marken... *grübel* mhhh... Ah! Naja, die Spielreihe auf der PS2 is nich unbedingt bekannt geworden, aber ein neus "Avatar - Der Herr der Elemente" mit neuer technick, neuen Ideen usw. wär mal cool
Oha das wäre der Wahnsinn, die Serie ist absolute Hammer *_* Wusste gar nicht, dass es das für die PS2 damals schon gab

Qr3mble

Qr3mble

Oha das wäre der Wahnsinn, die Serie ist absolute Hammer *_* Wusste gar nicht, dass es das für die PS2 damals schon gab
Hab die beiden Teile die es dafür gab gezockt und hab sie immer noch *-* Die Erde brennt und der Pfad es Feuers. Willste haben? Nichts da! :D

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Oder click and point Spiele wie Kings quest oder loom.

Gesendet von meinem HTC One

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Ach ja... Ich hoffe es kommen schöne Spiele zu Tage.

CalimeroX

CalimeroX

Hab die beiden Teile die es dafür gab gezockt und hab sie immer noch *-* Die Erde brennt und der Pfad es Feuers. Willste haben? Nichts da! :D
Hab eh keine PS2 mehr^^ Habe die Serie erst so.. 2009 glaub ich ca das erste mal geguckt. Ich weiss gar nicht, wann die überhaupt das erste mal in Deutschland lief. Fänd ich mega geil einfach, wenn da sowas kommen würde :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Crackdown !!! Bitte :/

Moppel1984

Moppel1984

Xbox Gamertag
moppel1984
Hoffentlich was hier von: Kameo, Projekt Gotham Racing, Viva Piniata, Fuzion Frenzy

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Manhunt 3!! und ein neues legacy of kain wäre echt supi.

würde mich auch über ein reboot der ersten drei Resident Evil spiele freuen. :D

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
und ein neues legacy of kain wäre echt supi.
Da kann ich dich beruhigen, denn crystal dynamic ist gerade ein reboot von legacy of kain zu machen.

Thema:

Weitere alte Marken werden zurückkehren

Weitere alte Marken werden zurückkehren - Ähnliche Themen

• Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing: Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet.

Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet.: Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen bis auf weiteres abgeschaltet • Eurogamer.de
  • Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte: Der Landwirtschafts-Simulator 17 kommt mit vielen Neuheiten. Im neuen Trailer geht es um die Viehzucht und deren Versorgung. Am 25. Oktober könnt...
  • Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat...