Weitere alte Marken werden zurückkehren

Diskutiere Weitere alte Marken werden zurückkehren im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter, dass auch weitere Marken wiederauferstehen werden. Um welche es sich dabei handelt hat er nicht verraten.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
dann sind wir mal gespannt .. :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Jetzt denke ich gerade an Soul reaver, ich hoffe das crystal dynamics das reboot hin bekommt.

Gesendet von meinem HTC One
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Alte Marken, alte Marken... *grübel* mhhh... Ah! Naja, die Spielreihe auf der PS2 is nich unbedingt bekannt geworden, aber ein neus "Avatar - Der Herr der Elemente" mit neuer technick, neuen Ideen usw. wär mal cool
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Alte Marken, alte Marken... *grübel* mhhh... Ah! Naja, die Spielreihe auf der PS2 is nich unbedingt bekannt geworden, aber ein neus "Avatar - Der Herr der Elemente" mit neuer technick, neuen Ideen usw. wär mal cool
Oha das wäre der Wahnsinn, die Serie ist absolute Hammer *_* Wusste gar nicht, dass es das für die PS2 damals schon gab
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Oha das wäre der Wahnsinn, die Serie ist absolute Hammer *_* Wusste gar nicht, dass es das für die PS2 damals schon gab
Hab die beiden Teile die es dafür gab gezockt und hab sie immer noch *-* Die Erde brennt und der Pfad es Feuers. Willste haben? Nichts da! :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Oder click and point Spiele wie Kings quest oder loom.

Gesendet von meinem HTC One
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ach ja... Ich hoffe es kommen schöne Spiele zu Tage.

Gesendet von meinem HTC One
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab die beiden Teile die es dafür gab gezockt und hab sie immer noch *-* Die Erde brennt und der Pfad es Feuers. Willste haben? Nichts da! :D
Hab eh keine PS2 mehr^^ Habe die Serie erst so.. 2009 glaub ich ca das erste mal geguckt. Ich weiss gar nicht, wann die überhaupt das erste mal in Deutschland lief. Fänd ich mega geil einfach, wenn da sowas kommen würde :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Crackdown !!! Bitte :/
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Hoffentlich was hier von: Kameo, Projekt Gotham Racing, Viva Piniata, Fuzion Frenzy
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Manhunt 3!! und ein neues legacy of kain wäre echt supi.

würde mich auch über ein reboot der ersten drei Resident Evil spiele freuen. :D
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Harri Potta xD
 
Thema:

Weitere alte Marken werden zurückkehren

Weitere alte Marken werden zurückkehren - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben