Wasteland 3: Release verschoben

Diskutiere Wasteland 3: Release verschoben im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office kommt es zu Verzögerungen.

Ursprünglich sollte Wasteland 3 am 19. Mai erscheinen. Das neue Release Datum ist der 28. August.

K

KitzlerKannibale

Guest
Kein Verlust für mich persönlich

Thema:

Wasteland 3: Release verschoben

Wasteland 3: Release verschoben - Ähnliche Themen

• Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte

Fallout 76: Wastelanders - Menschliche NPCs & weitere Singleplayer Inhalte: Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...
  • Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]: Wasteland 3 ist ein kommendes Rollenspiel von InXile Entertaimnent. Genre: Rollenspiel Release: 19.05.2020 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox...
  • Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...