Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Diskutiere Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.764
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen, Gesprächen und anderem Kram. Viel Freude beim lesen, wer gibt F76 noch mal eine Chance mit dem Update? ich definitiv, lade es gerade runter. 70 GB Patch 😅

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/g115dv
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.567
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich warte auf Feedback von einem Fallout Zocker Kumpel.
Dem gefiel schon immer die Idee von Fallout 76, aber eben nicht die miese Umsetzung.

Wenn das Spiel jetzt wirklich deutlich besser sein sollte, lade ich mir das Spiel auch wieder und zock zusammen mit meinem Kumpel.
Aber keine Lust ewig das Spiel zu laden und am Ende ist es immer noch mies.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.330
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Heftig
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
381
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Meiner Meinung nach und die haben meine Freunde die das spiel damals mit mir durchgedaddelt haben, mit mir geteilt, hätte man bei weitem nicht so viel auf diesen clickbait shitstorm hype der Blogger und YouTuber und was auch immer geben sollen. Den vielen ist dadurch ein wirklich tolles Spiel mit einer tollen Immersion und einer bis ins Detail sehr guten Fall Out Welt, wenn auch mit technischen Schwächen entgangen. Klar ich will jetzt nichts unnötig schön reden und ich habe auch nicht genau Buch geführt. Aber im Vergleich zu anderen Triple A Titeln zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich so viel schlechter. Da hätte man auch die träge Steuerung von RDR2 ins unendliche schlecht reden und aufblasen können, oder ein Need for Speed Heat was sich einen Monat lang nicht spielen lies auf der Xbox dank fehlerhaftem Patch. In meinen Augen ist so etwas wesentlich verheerender...

Aber genug davon was mal war. Werde sicher auch noch mal reinschauen, gerade weil ich schon die alte Version gerne gespielt habe und mich daher das neue auch sehr interessiert.
 
Thema:

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes) - Ähnliche Themen

  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

    Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread)

    Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread): Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...
  • Ähnliche Themen

    Oben