Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Wasteland 3 [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wasteland 3 Entwickler: inXile Publisher: Deep Silver Release: 28.08.20 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass / PS4 Wasteland 3 - X019 -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wasteland 3

Entwickler: inXile
Publisher: Deep Silver
Release: 28.08.20
Plattformen:
Xbox One / PC / Xbox Game Pass / PS4

Wasteland 3 - X019 - 1987 Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leider nichts für mich. als top down shooter wäre es geil gewesen. aber es ist gut, das dieses tactic genre auch bedient wird.(y)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sieht irgendwie interessant aus.
Ich müsste vorher mal die anderen teile ausprobieren.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste sich wie Commandos damals spielen. So rundenbasiert ist nichts für mich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auch leider nix für mich,wünsche aber allen die so was gerne spielen viel spaß.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Preview als Live Mitschnitt der Gamestar
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wasteland 3 Co-op Trailer
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sehr gut, wenn das in Gamepass kommt ist es definitiv zu spielen . Freu mich darauf
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten Wertungen für Wasteland 3 sind da.
Macht einen guten Eindruck.
Aktuell liegt die Meta bei einer 86.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wird das jemand spielen? Vom zweiten Teil war ich sehr enttäuscht, weil es so hässlich war (unscharfe Menüs und Schrift z.B.). Der dritte Teil soll ja gute Wertungen bekommen haben, deshalb hoffe ich, dass noch mehr hier mit ins Abenteuer ziehen :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich denke schon, dass ich es probiere. Wäre mein erstes Wasteland. Das Genre hat mir angefangen zu gefallen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe @Flo Farmer
Habe euren beiden Beiträge aus dem anderen Thread hier eingefügt. Ein Allgemeiner Wasteland 3 Thread ist genug :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da die hitzewelle ja nun vorüber ist, muss ich mir mal wieder den game pass holen und wasteland 3 testen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Erste Stunde hinter mir. Ein tolles Spiel. Nicht zu kompliziert wie der zweite Teil, aber auch nicht weich gespült. Das Kampfsystem ist 1:1 von XCOM 2 geklaut und das ist gut so. Inventar ist super übersichtlich und der Humor ist eines Fallout würdig. Die erste Tutorial-Nachricht für die leer geschossene Waffe beginnt mit "Ach du Scheiße, deine Waffe ist leer!" 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Product placements 🙄😒
36333
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Ist das Spiel rundenbasiert?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wasteland 3 Launch Trailer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rundenbasierende Kämpfe = ich bin dann mal raus.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Installiert - probiert - deinstalliert
Zum Dank gibt es den Gamepass.
Eigentlich suche ich rundenbasierte spiele wie Mario und Rabbit oder Mutant, aber das hat mir leider gar nicht gefallen.
 
Thema:

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Wasteland 3: Release verschoben

    Wasteland 3: Release verschoben: InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wastelands 3 startet nicht xbox

    Oben