Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Wasteland 3 [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wasteland 3 ist ein kommendes Rollenspiel von InXile Entertaimnent. Genre: Rollenspiel Release: 19.05.2020 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Wasteland 3 ist ein kommendes Rollenspiel von InXile Entertaimnent.

Genre:
Rollenspiel

Release:
19.05.2020

Plattformen:

Xbox One / PC / Xbox Game Pass / PS4

Wasteland 3 - X019 - 1987 Trailer

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
leider nichts für mich. als top down shooter wäre es geil gewesen. aber es ist gut, das dieses tactic genre auch bedient wird.(y)

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Sieht irgendwie interessant aus.
Ich müsste vorher mal die anderen teile ausprobieren.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste sich wie Commandos damals spielen. So rundenbasiert ist nichts für mich.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
auch leider nix für mich,wünsche aber allen die so was gerne spielen viel spaß.

Thema:

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread)

Fallout 76: Wastelanders (Allgemeiner Thread): Fallout 76 bekommt am 14. April mit Wastelanders eine neue große kostenlose Erweitertung. Und diese Erweiterung sorgt dafür, das sich Fallout 76...
  • Wasteland 3: Release verschoben

Wasteland 3: Release verschoben: InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
  • Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...