Wasteland 3: Release verschoben

Diskutiere Wasteland 3: Release verschoben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office kommt es zu Verzögerungen.

Ursprünglich sollte Wasteland 3 am 19. Mai erscheinen. Das neue Release Datum ist der 28. August.

 
Thema:

Wasteland 3: Release verschoben

Wasteland 3: Release verschoben - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

    Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]: Wasteland 3 Entwickler: inXile Publisher: Deep Silver Release: 28.08.20 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass / PS4 Wasteland 3 - X019 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben