Was sind G Punkte?

Diskutiere Was sind G Punkte? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe 85 GPunkte. Was sagt es mir und wofür sind die gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-) danke
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

habe 85 GPunkte. Was sagt es mir und wofür sind die gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-)

danke

I

Infamouse

Xbox Gamertag
Infamouse65
Also wenn du Gamescore meinst dann ist es der Digitale MS ...... Vergleich :)

und wenn du den G punkt meinst dann hast du glaube ich nur 1 und nicht 85 ^^ musste sein sorry :p

C

columbo1979

Threadstarter
so kann man dies auch betrachten ;-) aber was sagt es mir und wofür sind dieser gamescore gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wie war das, habe 2 jahre den Gpunkt meiner Freundin gesucht, konnte ja keiner ahnen das er in ihrer schwester steckt. ;)

Spass beiseite

Gamescore sagt denke ich aus, wie viel du in einem Spiel erspielt hast, und schenkt anderen Gamern bei einem hohen GS respekt :p

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ist wie mit den trophäen bei der PS.
man bekommt punkte,für z.b. das abschließen von leveln/kapiteln,bestimmte aktionen oder erfüllte aufgaben usw, im spiel.
gut ist der GS eigentlich nur für den vituellen schw..zvergleich,aber sonst nix. :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
G Punkt ist ein Mythos genauso wie die Playstation eine bessere Grafik hat. Hihi.
Gamerscore ist das Belohnungssystem.

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Ms führte es damals als erster ein , ich persönlich finde es motivierend und als zielstellung möglichst viel in einem Game zu erreichen , wobei die 100% Zeiten vorbei sind , heute zählt Fun :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte mich nach der überschrift schon so gefreut. aber ich wurde leider derbe enttäuscht. schämt euch leute.;)

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
ASO ich dachte schon ich bin Erotik forum:)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Topic made my Day :D

Thema:

Was sind G Punkte?

Sucheingaben

xbox one g punkte wofür

,

xbox g punkte

,

was kann man mit den xbox g punkten machen

,
xbox one g punkte
, g punkte xbox one, g punkte xbox, xbox one g punkte einlösen, xbox g punkte einlösen, xbox g punkte wofür, xbox 360 g punkte, für was sind die g punkte bei xbox, was kann man mit den g punkten bei xbox machen, xbox one bedeutung G, was kann man mit xbox punkten machen, was bringen g punkte bei xbox, g bedeutung xbox, xbox one was bedeutet das g, xbox gamerscore was bringt das, xbox 360 g punkte einlösen, was kann man mit den Punkten bei xbox one machem, was bringen bei ner xbox die punkte, wozu sind die g punkte bei xbox, wofür sind meine Xbox Punkte gut, x box One g punkte, xbox one was ist g

Was sind G Punkte? - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Was sind eure liebsten Podcasts

Was sind eure liebsten Podcasts: Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
  • Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?

Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?: Heute hat die gamescom 2015 offiziell ihre Pforten geöffnet. Die Karten sind restlos ausverkauft und vermutlich platzt die Messe bereits unter der...
  • kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?: wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir jemand...