6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

Diskutiere 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes:

1. Rewards App anner Xbox öffnen

2. Die Punch Card für BF42 aktivieren

3. Auf "Jetzt Bf42 kaufen" klicken

4. Mit Gamepass Ultimate die 10-Stunden Trial runterladen

Das zählt für die Rewards als gekauft und ihr habt 6000 Punkte umsont.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sehr schön danke! Nur eine Frage, was is die Punch Card und wo ist die ?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
4. Mit Gamepass Ultimate die 10-Stunden Trial runterladen
Das zählt für die Rewards als gekauft und ihr habt 6000 Punkte umsont.
Muss man das komplett laden oder kann man auch direkt wieder abbrechen ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Du meinst die Kachel auf der unten rechts klein Werbung steht ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Er findet nur bei mir was für 62€ und diese Punktekarte aktivieren
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Guck ich gleich mal, der MS Store ist eh mal wieder auf Englisch bei mir, wieso auch immer
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne, hab ich jetzt seit ner Woche oder so, das der auf Englsich ist, wieso auch immer keine Ahnung, aber bei Gold steht was von 89€ kaufen nix mit 10 std
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Bei mir klappt es nicht. Kann aber sein das was Falsch mache.

Erst App Öffnen dann ersten Punkt aktivieren. Dann auf zweiten gehen. Es öffnet sich der Autor da Trail wählen und runterladen. Das hab gemacht passiert ist nix.

Das gleiche hab im übrigen auch bei Horizon 5 und das Spiele sogar.

Für Tips bzw Lösungen bin ich danbar.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir ladet er auch die 10std Trial runter aber Punkte bekomme ich nicht 🤔
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Geht wohl nicht mehr...
 
Thema:

6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer! - Ähnliche Themen

  • Micosoft-Reward teilnehmen

    Micosoft-Reward teilnehmen: Mein Problem mit dem Reward ist: Ich hatte die Jahre oft verschiedene Microsoft-Konten. Der letzte war auf dem Computer. Da war das Reward schon...
  • Rewards?

    Rewards?: Ja, OK, das ist jetzt nur eine Nebensächlichkeit und fast keinen eigenen Thread wert. Aber es beschäftigt mich halt. Es gibt ja einen "Daily...
  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

    Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Micosoft-Reward teilnehmen

      Micosoft-Reward teilnehmen: Mein Problem mit dem Reward ist: Ich hatte die Jahre oft verschiedene Microsoft-Konten. Der letzte war auf dem Computer. Da war das Reward schon...
    • Rewards?

      Rewards?: Ja, OK, das ist jetzt nur eine Nebensächlichkeit und fast keinen eigenen Thread wert. Aber es beschäftigt mich halt. Es gibt ja einen "Daily...
    • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

      Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
    • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

      Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
    • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

      Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/6000-rewards-punkte-gratis-fuer-gamepass-ultimate-nutzer.39397/

    Oben