Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

Diskutiere Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂

 
D

dark-fate

Guest
Dass die überhaupt denken, dass die Welt 12 BR Spiele von denen braucht. Was ballern die sich permanent in die Birne?😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Dass die überhaupt denken, dass die Welt 12 BR Spiele von denen braucht. Was ballern die sich permanent in die Birne?😂
Hyperscape bestes Spiel, brauchst nur 5 Minuten um einen zu killen 🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.733
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich mag den Hamburger Royal von McDonalds.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geil, 12 BR Spiele in den man gewinnt, wenn man zu erst den Turm erklimmt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂

Das große Geld macht man aber, wenn man nicht 12 halbherzige sondern ein SUPER DUPER BR Game entwickelt. ;)
Fortnite steckte mega viel Arbeit drin, PUBG steckte mega viel Arbeit drin.
Ja selbst COD Warzone steckte sau viel Arbeit drin. Wer dermaßen wenig auf seine eigenen Entwickler vertraut und lieber sein Geld auf 12 Pferde verteilt, statt alles auf eins zu setzen, fährt zwar evtl. den sicheren Weg, hat aber nie die Chance mit richtig dicker Knete nach hause zu gehen.
 
Thema:

Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

    Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen: https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
  • Ähnliche Themen

    Oben