Was sind G Punkte?

Diskutiere Was sind G Punkte? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe 85 GPunkte. Was sagt es mir und wofür sind die gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-) danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

habe 85 GPunkte. Was sagt es mir und wofür sind die gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-)

danke
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also wenn du Gamescore meinst dann ist es der Digitale MS ...... Vergleich :)

und wenn du den G punkt meinst dann hast du glaube ich nur 1 und nicht 85 ^^ musste sein sorry :p
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
so kann man dies auch betrachten ;-) aber was sagt es mir und wofür sind dieser gamescore gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wie war das, habe 2 jahre den Gpunkt meiner Freundin gesucht, konnte ja keiner ahnen das er in ihrer schwester steckt. ;)

Spass beiseite


Gamescore sagt denke ich aus, wie viel du in einem Spiel erspielt hast, und schenkt anderen Gamern bei einem hohen GS respekt :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist wie mit den trophäen bei der PS.
man bekommt punkte,für z.b. das abschließen von leveln/kapiteln,bestimmte aktionen oder erfüllte aufgaben usw, im spiel.
gut ist der GS eigentlich nur für den vituellen schw..zvergleich,aber sonst nix. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
G Punkt ist ein Mythos genauso wie die Playstation eine bessere Grafik hat. Hihi.
Gamerscore ist das Belohnungssystem.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Ms führte es damals als erster ein , ich persönlich finde es motivierend und als zielstellung möglichst viel in einem Game zu erreichen , wobei die 100% Zeiten vorbei sind , heute zählt Fun :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte mich nach der überschrift schon so gefreut. aber ich wurde leider derbe enttäuscht. schämt euch leute.;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
ASO ich dachte schon ich bin Erotik forum:)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Topic made my Day :D
 
Thema:

Was sind G Punkte?

Was sind G Punkte? - Ähnliche Themen

  • Spawn Punkt submarine

    Spawn Punkt submarine: Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich das U-Boot finde. Kann ich da Missionen machen und wie? Ich zocken auf der seriesx. Danke
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

    Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...
  • Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte

    Xbox One S Bildfehler grüne Streifen und Punkte: Moin. Kennt jemand folgenden Defekt? Das Bild zeigt durchgängig grüne Bildfehler beim Start einer Xbox One S 1TB in Form von Streifen und Punkten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox g punkte

    ,

    xbox one g punkte wofür

    ,

    xbox g punkte einlösen

    ,
    g punkte xbox
    , xbox one g punkte, was kann man mit den xbox g punkten machen, g punkte xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/was-sind-g-punkte.9971/, xbox one g punkte einlösen, xbox punkte, xbox g punkte wofür, xbox gamerscore was bringt das, was kann man mit den g punkten bei xbox machen, xbox 360 g punkte, xbox game score wofür, xbox one bedeutung G, für was sind die g punkte bei xbox, was kann man mit xbox punkten machen, was bringen g punkte bei xbox, xbox gamerscore punkte einlösen, xbox gamerscore einlösen, xbox one was bedeutet das g, g bedeutung xbox, xbox 360 g punkte einlösen, wofür sind die g punkte bei xbox
    Oben