Wann neue Xbox kaufen

Diskutiere Wann neue Xbox kaufen im Kaufberatung und SchnÀppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; soll ich da aushelfen?
XBlackChaosX

XBlackChaosX

BeitrÀge
262
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
MS hat es bei der originalen XB1, der One S und der One X geschafft, sie ordentlich zu kĂŒhlen bei möglichst wenig Dezibel. Ich glaube, nach dem 360-Debakel vor ca. 15 Jahren mĂŒssen wir uns bei MS keine Sorge machen, dass die KĂŒhlung nicht ausreicht. Die werden schon wissen, was sie da machen, sonst hĂ€tten sie das nicht so ausfĂŒhrlich prĂ€sentiert, wie @Fischbrezel schon sagt.
So sehe ich das auch. Man darf eher gespannt sein, wie das bei der PS5 sein wird :LOL:

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
15.780
Im Herbst werden viele Ihre OneX gĂŒnstig verkaufen.
Damit die SX platz hat.
Wenn die OneX dir reicht..

K

KitzlerKannibale

Guest
Ist eine scorpio Edition im Vergleich zu ei er normalen x eigentlich mehr wert?
Ach auch egal, meine wird eh behalten. Gib ich nicht mehr her

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
15.780
Ich glaube, das sie nicht mehr wert ist. Vielleicht in 20 Jahren.
Aber es gab zu viele von der.

K

KitzlerKannibale

Guest
Ich glaube, das sie nicht mehr wert ist. Vielleicht in 20 Jahren.
Aber es gab zu viele von der.
Das hab ich mir schon fast gedacht. War ja im Grunde eh ne verarsche hoch zehn diese Edition. Einfach mal so eben nachproduzieren :)
Und designtechnisch ist sie auch total öde. HÀtte man mehr draus machen können.

Penny

Penny

BeitrÀge
3.460
Xbox Gamertag
derduisburger
Und dann habe ich keine und so bin ich mit der S glĂŒcklich und die 360 ist im Karton eingepackt :)

Thema:

Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen - Ähnliche Themen

• Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Lego wann Fahrbar?

Lego wann Fahrbar?: Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wÀren das denn? Irgendwie Àtzend, da ich...
  • Wann ist der Release von Forza Horizon 4?

Wann ist der Release von Forza Horizon 4?: Wann soll Forza Horizon 4 erscheinen? Ich habe einmal den 28. September gelesen und laut Google soll es der 2. Oktober sein. Gibt es einen...
  • Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?: Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick fĂŒr die Falle? Muss es...
  • Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?

Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?: Habe ich was verpasst dass man halo 5 ohne Disk spielen kann. Hatte es versehentlich gestartet und dachte es schließt sich wieder aber es lĂ€uft...