Wann neue Xbox kaufen

Diskutiere Wann neue Xbox kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; soll ich da aushelfen?
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
MS hat es bei der originalen XB1, der One S und der One X geschafft, sie ordentlich zu kühlen bei möglichst wenig Dezibel. Ich glaube, nach dem 360-Debakel vor ca. 15 Jahren müssen wir uns bei MS keine Sorge machen, dass die Kühlung nicht ausreicht. Die werden schon wissen, was sie da machen, sonst hätten sie das nicht so ausführlich präsentiert, wie @Fischbrezel schon sagt.
So sehe ich das auch. Man darf eher gespannt sein, wie das bei der PS5 sein wird :LOL:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im Herbst werden viele Ihre OneX günstig verkaufen.
Damit die SX platz hat.
Wenn die OneX dir reicht..
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist eine scorpio Edition im Vergleich zu ei er normalen x eigentlich mehr wert?
Ach auch egal, meine wird eh behalten. Gib ich nicht mehr her
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube, das sie nicht mehr wert ist. Vielleicht in 20 Jahren.
Aber es gab zu viele von der.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich glaube, das sie nicht mehr wert ist. Vielleicht in 20 Jahren.
Aber es gab zu viele von der.
Das hab ich mir schon fast gedacht. War ja im Grunde eh ne verarsche hoch zehn diese Edition. Einfach mal so eben nachproduzieren :)
Und designtechnisch ist sie auch total öde. Hätte man mehr draus machen können.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und dann habe ich keine und so bin ich mit der S glücklich und die 360 ist im Karton eingepackt :)
 
Thema:

Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Ab wann neue Grafik engine?

    Ab wann neue Grafik engine?: Einige neue Spiele begeistern mich zwar, sehen allerdings nur etwas minimal besser wie auf der 360 aus. Ein wenig erinnert mich die aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben