Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X

Diskutiere Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich stöbere schon einige Monate hier im Forum und habe nun eine Frage. Ich habe mir gestern über Amazon die Xbox One X bestellt und wollte...
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Hey,

ich stöbere schon einige Monate hier im Forum und habe nun eine Frage.
Ich habe mir gestern über Amazon die Xbox One X bestellt und wollte nun auf meiner One S schonmal die 4K Inhalte herunterladen.

Also eine ext. Festplatte angeschlossen, alle Spiele darauf verschoben.
Dann in den Einstellungen 4K Inhalte aktiviert und auch automatische Updates aktiviert,
allerdings lädt er keine neuen Updates herunter :confused:

Bei Xbox optimierte Spiele steht zwar Cod WW2 und Wolfenstein drin, diese sind aber nur 58 und 50GB groß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Muss ich sonst noch was beachten ?

Gruß manzo
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Doch da gab es doch was. Mir wurde das auf der S angezeigt das ich schon mal alles vorbereiten könne...
 
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
@Boarder76, die Einstellungen lt. Xboxdynasty habe ich alle vorgenommen. Wenn ich mit der Tastenkombination über Cod und Wolfenstein 2 schaue finde ich da leider keine „Assets installed“.
:eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zu cod ww2. das spiel ist mit enhanced patch 58,1GB groß. also ist bei der von dir genannten größe der patch gezogen worden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Musst einfach schauen unter meine Spiele und Apps und dann auf optimiert für Xbox One x.

Alle games die dort angezeigt werden haben schon den Patch
 
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Ok danke, dann wurden die damals wohl schon mit installiert. Weiß einer wieviel GB AC:C hat?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
müsste ich nachschauen. bin aber momentan nicht an der xbox.

edit:
nachgeschaut. AC Origins 45,3GB Enhanced
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taesti78

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo manzo,

bei mir hat COD WW2 auch 58,1 GB.
Auf der One X kannst du aber auch schauen bei welche Spiele bereits einen 4K-Patch haben.
Einfach unter "Meine Spiele & Apps" das jeweilige Spiel auswählen und dann gleichzeitig folgende Tastenkombi drücken:
LB + RB + LT + RT + Pause + Options
Es öffnet sich dann ein Fenster mit Infos zum Spiel, hier müsste dann irgendwo XB1X = true oder false stehen.
Sofern dir "true" angezeigt wird läuft das Spiel bereits mit dem 4K-Patch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo manzo,

bei mir hat COD WW2 auch 58,1 GB.
Auf der One X kannst du aber auch schauen bei welche Spiele bereits einen 4K-Patch haben.
Einfach unter "Meine Spiele & Apps" das jeweilige Spiel auswählen und dann gleichzeitig folgende Tastenkombi drücken:
LB + RB + LT + RT + Pause + Options
Es öffnet sich dann ein Fenster mit Infos zum Spiel, hier müsste dann irgendwo XB1X = true oder false stehen.
Sofern dir "true" angezeigt wird läuft das Spiel bereits mit dem 4K-Patch.
Oder einfach auf "Xbox one x optimierte Spiele gehen"

Das mit true und false stimmt so nämlich nicht, da hat Xbox dynasty was falsches verbreitet
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
LB+RB+Back. Reicht völlig :)
 
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Also ich habe die 4K Inhalte komischerweise schon geladen, so wie es aussieht.
Am Mittwoch soll die X ankommen :) bin schon richtig gespannt wie es auf meinem 4K TV aussieht.

Gow 4 und Zoo Tycoon werden grad geladen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GoW 4 wird dich wegblasen.:(y):
 
Thema:

Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X

Vorbereiten zum Umstieg auf Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Xbox für Verkauf vorbereiten.

    Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one migration vorbereiten

    Oben