Xbox für Verkauf vorbereiten.

Diskutiere Xbox für Verkauf vorbereiten. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo,

wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden.
habe meine alte. Ja noch hier stehen.
ich würde:

1. Heimkonsole entfernen
2. Profil in den Einstellungen entfernen
3. zurücksetzen inklusive alles löschen.
4. Xbox aus meinem Microsoft Konto entfernen.
5. was habe ich vergessen um keinerlei Daten mehr zu hinterlassen oder dem Käufer eine Anmeldung zu erschweren?

nun noch ne Frage. Hätte die Xbox nun noch garantie, wie könnte der Käufer davon profitieren?
muss ich da was tun???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Werkseinstellungen setzen reicht.
Wenn du die Registrierung der XBox in deinem MS Kontos entfernts, kann der Käufer sie auf seinen Account registrieren
und alles ist gut.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Auf Werkseinstellungen setzen reicht.
Wenn du die Registrierung der XBox in deinem MS Kontos entfernts, kann der Käufer sie auf seinen Account registrieren
und alles ist gut.
wird die Heimkonsole automatisch mit gelöscht beim reset?
Nich das jemand auf meine Gold Inhalte zugreifen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spätestens wenn du Deine X als Heimkonsole einstellst.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok. Habe meine aktuelle Konsole gerade in den Einstellungen als Heimkonsole entfernt.
das sollte doch passen.
dann entferne ich nun mein Profil und setze zurück.

Wenn ich es richtig checke, sollten dan wirklich alle Daten derart weg sein, dass ein Käufer sich selbst einrichten kann und ich keine Probleme bekommen kann, sei es Daten oder anmelde mäßig...gelle?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nochmal zum mitschreiben.

>>>> JAAAAAAAAAAAAAAA <<<< :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Häääää 😎
 
Thema:

Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

    Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
  • Verkaufe Verkaufe AC Origins fūr die Xbox

    Verkaufe Verkaufe AC Origins fūr die Xbox: Neu und originalverpackt! 25€ plus Versand! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele

    Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele: Hallo, Ich bin grad am ausmisten meiner Spielesammlung, einige wurden noch nicht mal geöffnet. Alle Spiele die bereits gebraucht sind, sind wie...
  • Verkaufe: The Division für Xbox One

    Verkaufe: The Division für Xbox One: Ich möchte gerne hier The Division verkaufen, da ich es nicht mehr spiele. CD und Hülle sind Neuwertig ohne jeglichen Beschädigungen. Hätte...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

      Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
    • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

      Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
    • Verkaufe Verkaufe AC Origins fūr die Xbox

      Verkaufe Verkaufe AC Origins fūr die Xbox: Neu und originalverpackt! 25€ plus Versand! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele

      Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele: Hallo, Ich bin grad am ausmisten meiner Spielesammlung, einige wurden noch nicht mal geöffnet. Alle Spiele die bereits gebraucht sind, sind wie...
    • Verkaufe: The Division für Xbox One

      Verkaufe: The Division für Xbox One: Ich möchte gerne hier The Division verkaufen, da ich es nicht mehr spiele. CD und Hülle sind Neuwertig ohne jeglichen Beschädigungen. Hätte...

    Sucheingaben

    xbox für verkauf vorbereiten

    ,

    xbox one s für verkauf vorbereiten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-fuer-verkauf-vorbereiten.36214/

    Oben