Xbox für Verkauf vorbereiten.

Diskutiere Xbox für Verkauf vorbereiten. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
242
Xbox Gamertag
H...
Hallo,

wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden.
habe meine alte. Ja noch hier stehen.
ich würde:

1. Heimkonsole entfernen
2. Profil in den Einstellungen entfernen
3. zurücksetzen inklusive alles löschen.
4. Xbox aus meinem Microsoft Konto entfernen.
5. was habe ich vergessen um keinerlei Daten mehr zu hinterlassen oder dem Käufer eine Anmeldung zu erschweren?

nun noch ne Frage. Hätte die Xbox nun noch garantie, wie könnte der Käufer davon profitieren?
muss ich da was tun???
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.275
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Werkseinstellungen setzen reicht.
Wenn du die Registrierung der XBox in deinem MS Kontos entfernts, kann der Käufer sie auf seinen Account registrieren
und alles ist gut.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
242
Xbox Gamertag
H...
Auf Werkseinstellungen setzen reicht.
Wenn du die Registrierung der XBox in deinem MS Kontos entfernts, kann der Käufer sie auf seinen Account registrieren
und alles ist gut.
wird die Heimkonsole automatisch mit gelöscht beim reset?
Nich das jemand auf meine Gold Inhalte zugreifen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.275
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spätestens wenn du Deine X als Heimkonsole einstellst.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
242
Xbox Gamertag
H...
Ok. Habe meine aktuelle Konsole gerade in den Einstellungen als Heimkonsole entfernt.
das sollte doch passen.
dann entferne ich nun mein Profil und setze zurück.

Wenn ich es richtig checke, sollten dan wirklich alle Daten derart weg sein, dass ein Käufer sich selbst einrichten kann und ich keine Probleme bekommen kann, sei es Daten oder anmelde mäßig...gelle?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.275
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nochmal zum mitschreiben.

>>>> JAAAAAAAAAAAAAAA <<<< :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.896
Xbox Gamertag
derduisburger
Häääää 😎
 
Thema:

Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten. - Ähnliche Themen

  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

    Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox für verkauf vorbereiten

    Oben