PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

Diskutiere Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der Leistungsfähigkeit der Server vornimmt. Damit soll der Weg bereitet werden für die lange überfällige, kostenlose Version des Spiels für Kunden des Abo-Angebotes PlayStation Plus.
Laut den Patchnotes werden im Zuge der Aktualisierung die für die Herausforderungen verantwortlichen Server durch stärkere Modelle ersetzt. So soll die Leistungsfähigkeit verbessert werden, während gleichzeitig umfangreichere Challenges mit einer unbegrenzten Anzahl an Teilnehmern gestellt werden dürfen. Benachrichtigungen zu diesem Spieltyp integriert Evolution nun in den Social Hub, während ein neues Interface die Verwaltung und Teilnahme an Herausforderungen verbessern soll.

Driveclub: Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version - ComputerBase

Das ich das noch erleben darf. Für mich aber unwichtig. DC ist abgearbeitet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahaha xD das ist immernoch nich draußen?:D wie erbärmlich xD
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich glaub ja, dass wir Last Guardian noch vor der Plus-Version von Driveclub sehen [emoji1]

Hab mir Driveclub mal für wenig Geld geschossen und es hat schon eine Zeit lang Spaß gemacht aber Arcade-Racer sind nicht so mein Fall. Vorallem die Gummiband-KI ist sehr negativ aufgefallen.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Bin eins, zwei Rennen gefahren und war dann schon genervt von der Steuerung, den Motor- und Bremssounds und einem Club konnte ich auch nicht beitreten. Noch am selben Tag weiterverkauft und mich wieder Forza Horizon 2 gewidmet :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ganz ehrlich Driveclub kostet mittlerweile neu 20€ gebraucht 10-15€..... wer da noch auf eine Plus Version wartet ist es eh egal oder geizig!
Das Spiel hat sich richtig gemausert die Fahrphysik wurde in den letzten 2 Patches richtig stark
modifiziert der Motoren sound verbessert, Grafisch wurde es nochmal eine drauf gesetzt! Es ist jetzt auch richtig laut ein Arcarde Racer ist das schon alleine wegen der verbesserten Fahrphysik nicht mehr. Es ist zwar noch ein ganzes Stück entfernt von Gran Tourismo von Realismus her, brauch sich aber auch nicht zu verstecken! Grafisch ist es zumindest eine Referenz was alles dagewesene toppt selbst Project Cars




 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei MM wollens immer noch für das normale Spiel 40 euro *Stirn tipp* :)
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Schon mal Horizon 2 gespielt? DriveClub liegt bei mir in der ecke. Es ist schlicht und ergreifend langweilig, sofern man den direkten vergleich zu Horizon 2 hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat sich schon jemand die kostenose DC Plus Version gezogen?
Wo sind die Unterschiede zur Vollpreis Version?
Außer das die Plus aktuell nur Offline fahren ermöglicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
8 Monate Verspätung...Greatness awaits..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum ich DC schnell wieder abgegeben habe:
- arcadig wie damals NfS 1-3
- die Gummiband-KI
- die 30FPS wirken bei Rennspiele mir zu unnatürlich
- der Umfang ist mir zu gering
- die Strecken wechseln sich zwischen hässlich und schön zu sehr ab
- die Fantasy-Strecken, ich will Echte

Da kann es in machen Szenen schön ausschauen oder den besten Regen haben. Es machte einfach keinen Spass.
 
Thema:

Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version - Ähnliche Themen

  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • PS4 DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten

    PS4 DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten: Seit dem offiziellen Launch hat das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub” mit überlasteten Servern zu kämpfen. Nachdem der Zugriff auf...
  • Ähnliche Themen

    • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

      Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
    • (PS4) Driveclub (Steelbook)

      (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
    • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

      PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
    • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

      PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
    • PS4 DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten

      PS4 DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten: Seit dem offiziellen Launch hat das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub” mit überlasteten Servern zu kämpfen. Nachdem der Zugriff auf...
    Oben