Unterschied Reittiere im kronen shop

Diskutiere Unterschied Reittiere im kronen shop im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; hallo, was ist eig der unterschied bei den reittieren im kronen shop. da gibts welche für 900 und welche für über 2000!!! kann mir jemand das...
P

pedaX93

Threadstarter
Xbox Gamertag
pedaX93
hallo,

was ist eig der unterschied bei den reittieren im kronen shop. da gibts welche für 900 und welche für über 2000!!!

kann mir jemand das erklären?

lg

R

Rubi

Xbox Gamertag
MiZa75
Der einzige Unterschied ist das Aussehen !
Das Flammenross mach halt mehr her wie das normale Pferd . Ergo lässt man sich das besser bezahlen .
Geschwindigkeitsmässig sind alle angebotenen Reittiere im Shop gleich .

P

pedaX93

Threadstarter
Xbox Gamertag
pedaX93
danke dir damit hast du mir schon geholfen!!

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich finds viel geiler wenn man sich sein Hottehüh verdient hat und 10.000 Gold dafür geblecht hat :-D
Hätte nur gern son Hündchen als Begleiter :x

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hund kannst du dir doch holen, zumindest hatte ich 500 Kronen als Startkapital.
Hab mir davon einen Hund gekauft und das Mount für Gold :)

Thema:

Unterschied Reittiere im kronen shop

Sucheingaben

eso bestes reittier für gold

,

elder scrolls online reittiere kronenshop

,

elder scrolls online reittiere

,
teso ps4 reittiere 100
, t-eso untewrschede reittier, teso bestes reittier, elder scrolls online was aus dem kronenshop, elder scrolls online bestes reittier, the elder scrolls online bestes reittiere, eso unterschiede reittiere, elder scrolls online schönstes Reittier, teso kronen Shop offline -steam, elder scrolls online ps4 reittiere unterschied

Unterschied Reittiere im kronen shop - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Motorengeräusche

Unterschiedliche Motorengeräusche: Hallo an alle, 1. Ist von euch schon malaufgefallen, dass beiverschiedenen Autos die Motorengeräusche mal laut und mal leise sind? Ich fahre in...
  • Controller Vibration unterschiedlich

Controller Vibration unterschiedlich: hi leute habe die game controller tester app auf der one installiert wenn ich mit den trigger buttons links und rechts teste vibrierts irgendwie...
  • Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen

Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen: Kann mir mal jemand erklären, was die Auswirkungen sind, wenn ich beim Durchsuchen einer Kiste die "schnelldurchsuchen"-Funktion nutze? Bisher...
  • Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World: Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die...
  • X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle.... Bin von der PS4 zur X-Box One...