Flight Simulator - Unterschiede?

Diskutiere Flight Simulator - Unterschiede? im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen, habe durch den Gamepass die Standard Variante des Flight Simulator.Bin Recht begeistert davon und Frage mich nun was ein Update...
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe durch den Gamepass die Standard Variante des Flight Simulator.Bin Recht begeistert davon und Frage mich nun was ein Update auf die Vollvariante für Vorteile bringen würde?
Vorallem würde mich interessieren in welchem Ländern man unterwegs sein kann und wie realistisch es im Vergleich zur Realität ist?
Kann man sich das dann wie bei Google Earth vorstellen?
VG
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Was meinst du mit Vollvariante? Die Premium Edition?
Du kannst in jedem Land der Welt unterwegs sein. Das kannst du doch auch mit der Standard version aus dem Game Pass..???? :unsure:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Vorallem würde mich interessieren in welchem Ländern man unterwegs sein kann und wie realistisch es im Vergleich zur Realität ist?
Du kannst in allen Ländern der Welt unterwegs sein und quasi die gesamte Welt umfliegen, wenn du Lust darauf hast. Du bist auf einer dreidimensionalen Erdkugel unterwegs.
Und es ist sehr, sehr realistisch, da reale Satellitenmaps benutzt werden.

In der Premium Variante hast du hauptsächlich nur noch ein paar mehr Flugzeuge sowie eine Hand voll Flughäfen mit mehr Details. Du kannst erst einmal die Standard Edition eine Zeit lang im Game Pass testen und dann für dich selbst entscheiden, ob es dir ein Update auf Premium wert ist.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst in allen Ländern der Welt unterwegs sein und quasi die gesamte Welt umfliegen, wenn du Lust darauf hast. Du bist auf einer dreidimensionalen Erdkugel unterwegs.
Und es ist sehr, sehr realistisch, da reale Satellitenmaps benutzt werden.

In der Premium Variante hast du hauptsächlich nur noch ein paar mehr Flugzeuge sowie eine Hand voll Flughäfen mit mehr Details. Du kannst erst einmal die Standard Edition eine Zeit lang im Game Pass testen und dann für dich selbst entscheiden, ob es dir ein Update auf Premium wert ist.
OK.....dann muss ich nochmals genauer rein schauen😅....wo seh ich denn genau welche Flughäfen verfügbar sind?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
OK.....dann muss ich nochmals genauer rein schauen😅....wo seh ich denn genau welche Flughäfen verfügbar sind?
Wenn du einen Flug startest und auf der Weltkarte deinen Flughafen zum Starten auswählst. Grundsätzlich kannst du von so ziemlich allen Flughäfen starten, die es auf der Welt gibt, vom großen internationalen Airport bis zum kleinsten Sportflugplatz.
Der Unterschied besteht im Grunde nur darin, ob dieser mit Standardbauteilen quasi computergeneriert wurde oder per Hand mit genaueren Details erstellt wurde.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
kann ich denn auch ein beliebiges Ziel eingeben auch wenn dieses keinen Flughafen hat?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Durchaus.
Du kannst auch einen beliebigen Wegpunkt als Start angeben, Du faengst dann halt bereits in der Luft an.

Ich wuerde schnoede Start und Zielflughafen waehlen und dann Dein "beliebiges Ziel" als Zwischenpunkt hinzufuegen.
Macht fuer mich persoenlich mehr Sinn.

Gestern bei Luxor gestartet, Zwischenpunkt bei Suez und Port Said gesetzt und als Endpunkt Flughafen Haifa. Die Ever Given steckte aber nicht mehr im Kanal.
Bloed war nur, dass dem Eurofighter mitten ueber dem Mittelmeer der Sprit ausging, und selbst nach "cheat Betankung" nur ein Triebwerk wieder ansprang.
 
Thema:

Flight Simulator - Unterschiede?

Flight Simulator - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

      Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
    • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

      Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    Oben