Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Diskutiere Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich.

So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen Verkäufe erzielen:

- Assassin's Creed: Unity
- Assassin's Creed: Origins
- Assassin's Creed: Odysee
- Far Cry 4
- Far Cry 5
- The Division
- The Division 2
- Ghost Reacon: Wildlands
- Rainbow Six: Siege
- Watch Dogs
- Watch Dogs 2

Wie haben euch die Ubisoft Spiele der aktuellen Konsolen Generation gefallen?

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
436
Xbox Gamertag
KMChris95
Außer Watch_Dogs hab ich keines davon gespielt und selbst das fand ich nur naja. Gönne jedem seinen Spaß mit all diesen Spielen, aber Ubisoft hat für mich diese Generation nicht wirklich viel geliefert. Bin gespannt, ob sich das in der nächsten Generation mal ändern wird...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
Das ist schon eine Hausnummer das muss man ihnen lassen .
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.897
Xbox Gamertag
Archie Medes x
7 Spiele von gezockt. 3 waren Super. 4 so naja.

Super :

Wildlands
Origins
Odyssey
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.353
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich persönlich trifft ubi soft sehr oft meinen geschmack.
von mir daher (y).
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.231
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für mich leider auch nichts dabei, dass xte Open World mit Schema Y hat mich nicht begeistert.
Auch The Division 1 und 2 sind für mich sehr schnell langweilig geworden, aber immerhin haben andere ihren Spaß. 🙂
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
436
Xbox Gamertag
KMChris95
Und woher willst du dann wissen, was die geliefert haben, wenn du es nicht selbst für dich ausprobierst? 🤔
Ich schaue mir die Präsentation(en) von dem jeweiligen Spiel an und entweder interessiert ein Spiel mich dann oder es interessiert mich nicht. Wo ist das Problem? Hab ja nicht gesagt, dass Ubisoft nix raushaut, sondern nur, dass mich das meiste davon nicht überzeugt hat. Objektiv gesehen waren bspw. die genannten AC-Teile mit Sicherheit sehr gute Spiele, aber nichts für mich. Richtig lesen hilft, @Joe. :unsure:
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
Far Cry 4 war wirklich klasse. Far Cry 5 hingegen habe ich schnell abgebrochen.

Das beste Assassin's Creed war für mich Syndicate in dieser Gen. Unity war auch gut.

Bei Odyssee Origin /Odyssee.. schwierig.
Habe Odyssee mal an Free Play Days angespielt. Das sind beides gute Spiele. Für mich kommt da allerdings kein Assassin's Creed Flair auf.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.231
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für Unity und Blackflag ein ordentlicher X Patch wäre geil, Unity war abgesehen von der technischen Seite eigentlich recht cool und Paris war ein cooler Ort.
Nicht so unnötig groß.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Division 2 hat man doch überall hinterher geschmissen bekommen. Egal ob man ne Graka, einen Tisch, Stuhl oder Kondome kauft. Überall lag doch ein Code bei.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn auch ein Code bei CoD und BF beiliegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
Destiny 2 hat man doch überall hinterher geschmissen bekommen. Egal ob man ne Graka, einen Tisch, Stuhl oder Kondome kauft. Überall lag doch ein Code bei.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn auch ein Code bei CoD und BF beiliegen würde.
Falscher Thread? :)
 
Thema:

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen - Ähnliche Themen

  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab

    Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...
  • Ubisoft Club wird 30 - kostenlose Spiele

    Ubisoft Club wird 30 - kostenlose Spiele: Der Ubisoft Club wird 30. Zur Feier bekommen registrierte User jeden Monat ein Spiel geschenkt. Disen Monat gibt es Prince of Persia kostenlos...
  • Ubisoft - Warum digitale Spiele mehr kosten

    Ubisoft - Warum digitale Spiele mehr kosten: Ubisoft erklärte auf der jüngsten Investore-Konferenz, warum man mehr für digitale Spiele, als für physische bezahlen muss. Am Anfang ist...
  • Ubisoft löscht Spiele aus den Bibliotheken von Kunden

    Ubisoft löscht Spiele aus den Bibliotheken von Kunden: Ubisoft löscht derzeit Spiele aus den Bibliotheken von Nutzern, die bei Drittanbietern gekauft wurden. Hierbei soll es sich um illegal erworbene...
  • Ähnliche Themen

    Oben