[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

Diskutiere [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die sind aber auch so aaanstrengend und neeervig, diese Kunden mit ihren Problemen und Tiiickets!


 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das stimmt... Anfang vom Ende für Ubisoft. Da sieht man was passiert, wenn Firmen am liebsten nur noch an sich selbst rumspielen :ROFLMAO: Wie @ShortSeb schon treffend sagte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dass sie das spiel aufgrund seines alters nicht mehr supporten wollen ist ja ok. aber leute wegen eines tickets zu sperren ist schwachsinn.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich lese da was von einer bestimmten Usergruppe, die zu einem sterbenden Online Spiel (Splinter Cell Blacklist), in das kein Aufwand mehr gesteckt wird (und die Server wohl kaum noch laufen), eine Ticket Lawine lostritt, um irgendwie doch noch was erreichen zu wollen.
Wie genau diese Support Ticket Schwemme sich manifestier, ist unbekannt.

Und UBI hat nun wohl die Nase voll, da sie auch andere Sache zu supporten haben.
Haette man diplomatischer formulieren koennen, insbesondere nicht an die gesamte Spielergemeinde richten.

Und manche wollen das halt falsch verstehen, um sich wohl kuenstlich aufzuregen und holen nun die armen getretenen Hundebabies hervor (innocent players opening support tickets getting banned). Bislang sehe ich da ein einziges Beispiel im Thread von einem gebannten Account.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bestätigt nur wieder was für ein riesiger Lappenhaufen Ubisoft ist. Glaub Valhalla war erstmal das letzte Geld was die von mir gesehen haben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bestätigt nur wieder was für ein riesiger Lappenhaufen Ubisoft ist.
Mir bestätigt es eher, dass reisserische Regenbogenpressentaktik wohl tatsächlich in allen Themenbereichen ganz gut zu funktionieren scheint. @Donaldi hat es sehr treffend zusammengefasst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ubisoft hat sich bei kotaku gemeldet und entwarnung gegeben.

Update 2, November 25, 1:10am - An Ubisoft representative tells Kotaku that the post was made by an imposter, and has been removed. The original headline, and introduction to this story, has been changed to reflect this.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Titel angepasst.
 
Thema:

[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben