[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

Diskutiere [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
5.028
Punkte für Reaktionen
3.472
Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD

 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2.401
Punkte für Reaktionen
2.008
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die sind aber auch so aaanstrengend und neeervig, diese Kunden mit ihren Problemen und Tiiickets!


 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
15.373
Punkte für Reaktionen
14.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das stimmt... Anfang vom Ende für Ubisoft. Da sieht man was passiert, wenn Firmen am liebsten nur noch an sich selbst rumspielen :ROFLMAO: Wie @ShortSeb schon treffend sagte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.621
Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
dass sie das spiel aufgrund seines alters nicht mehr supporten wollen ist ja ok. aber leute wegen eines tickets zu sperren ist schwachsinn.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
243
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich lese da was von einer bestimmten Usergruppe, die zu einem sterbenden Online Spiel (Splinter Cell Blacklist), in das kein Aufwand mehr gesteckt wird (und die Server wohl kaum noch laufen), eine Ticket Lawine lostritt, um irgendwie doch noch was erreichen zu wollen.
Wie genau diese Support Ticket Schwemme sich manifestier, ist unbekannt.

Und UBI hat nun wohl die Nase voll, da sie auch andere Sache zu supporten haben.
Haette man diplomatischer formulieren koennen, insbesondere nicht an die gesamte Spielergemeinde richten.

Und manche wollen das halt falsch verstehen, um sich wohl kuenstlich aufzuregen und holen nun die armen getretenen Hundebabies hervor (innocent players opening support tickets getting banned). Bislang sehe ich da ein einziges Beispiel im Thread von einem gebannten Account.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
46
Bestätigt nur wieder was für ein riesiger Lappenhaufen Ubisoft ist. Glaub Valhalla war erstmal das letzte Geld was die von mir gesehen haben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2.401
Punkte für Reaktionen
2.008
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bestätigt nur wieder was für ein riesiger Lappenhaufen Ubisoft ist.
Mir bestätigt es eher, dass reisserische Regenbogenpressentaktik wohl tatsächlich in allen Themenbereichen ganz gut zu funktionieren scheint. @Donaldi hat es sehr treffend zusammengefasst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.621
Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
ubisoft hat sich bei kotaku gemeldet und entwarnung gegeben.

Update 2, November 25, 1:10am - An Ubisoft representative tells Kotaku that the post was made by an imposter, and has been removed. The original headline, and introduction to this story, has been changed to reflect this.
 
Thema:

[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

[Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen - Ähnliche Themen

  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

    Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben