Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Diskutiere Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich.

So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen Verkäufe erzielen:

- Assassin's Creed: Unity
- Assassin's Creed: Origins
- Assassin's Creed: Odysee
- Far Cry 4
- Far Cry 5
- The Division
- The Division 2
- Ghost Reacon: Wildlands
- Rainbow Six: Siege
- Watch Dogs
- Watch Dogs 2

Wie haben euch die Ubisoft Spiele der aktuellen Konsolen Generation gefallen?

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Außer Watch_Dogs hab ich keines davon gespielt und selbst das fand ich nur naja. Gönne jedem seinen Spaß mit all diesen Spielen, aber Ubisoft hat für mich diese Generation nicht wirklich viel geliefert. Bin gespannt, ob sich das in der nächsten Generation mal ändern wird...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das ist schon eine Hausnummer das muss man ihnen lassen .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
7 Spiele von gezockt. 3 waren Super. 4 so naja.

Super :

Wildlands
Origins
Odyssey
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich persönlich trifft ubi soft sehr oft meinen geschmack.
von mir daher (y).
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für mich leider auch nichts dabei, dass xte Open World mit Schema Y hat mich nicht begeistert.
Auch The Division 1 und 2 sind für mich sehr schnell langweilig geworden, aber immerhin haben andere ihren Spaß. 🙂
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Und woher willst du dann wissen, was die geliefert haben, wenn du es nicht selbst für dich ausprobierst? 🤔
Ich schaue mir die Präsentation(en) von dem jeweiligen Spiel an und entweder interessiert ein Spiel mich dann oder es interessiert mich nicht. Wo ist das Problem? Hab ja nicht gesagt, dass Ubisoft nix raushaut, sondern nur, dass mich das meiste davon nicht überzeugt hat. Objektiv gesehen waren bspw. die genannten AC-Teile mit Sicherheit sehr gute Spiele, aber nichts für mich. Richtig lesen hilft, @Joe. :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Far Cry 4 war wirklich klasse. Far Cry 5 hingegen habe ich schnell abgebrochen.

Das beste Assassin's Creed war für mich Syndicate in dieser Gen. Unity war auch gut.

Bei Odyssee Origin /Odyssee.. schwierig.
Habe Odyssee mal an Free Play Days angespielt. Das sind beides gute Spiele. Für mich kommt da allerdings kein Assassin's Creed Flair auf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für Unity und Blackflag ein ordentlicher X Patch wäre geil, Unity war abgesehen von der technischen Seite eigentlich recht cool und Paris war ein cooler Ort.
Nicht so unnötig groß.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
F

Fischbrezel

Guest
Division 2 hat man doch überall hinterher geschmissen bekommen. Egal ob man ne Graka, einen Tisch, Stuhl oder Kondome kauft. Überall lag doch ein Code bei.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn auch ein Code bei CoD und BF beiliegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destiny 2 hat man doch überall hinterher geschmissen bekommen. Egal ob man ne Graka, einen Tisch, Stuhl oder Kondome kauft. Überall lag doch ein Code bei.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn auch ein Code bei CoD und BF beiliegen würde.
Falscher Thread? :)
 
Thema:

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen - Ähnliche Themen

  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen

    [Falschmeldung] Ubisoft bannt Spieler, weil sie Support Tickets eröffnen: Kannste dir nicht ausdenken. Quasi "Wir werden nix tun und wenn ihr uns diese Probleme meldet, bannen wir euch LMFAO" xD...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben