Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren

Diskutiere Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition, aber...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition, aber dafür soll uns eine signifikant bessere Optik geboten werden. Nun hat der Executive Producer Scot Amos für den zweiten Teil des Reboots einen Vergleich mit The Elder Scrolls V: Skyrim angestellt. Dabei geht es aber nicht um Drachen, sondern um eine offene Spielwelt. Wenn man also irgendetwas am Horizont sieht, kann man es auch erreichen.

Scot Amos dazu: "Ich denke, dass Skyrim eine gute Analogie ist. Wenn du es siehst, kannst du es auch erreichen, und das ist unser Versprechen für die Fortsetzung von Tomb Raider. Jetzt, wo wir gesehen haben, was wir mit der Definitive Edition machen können, wird uns klar, wie weit wir uns nach vorne pushen können. Bei unseren nächsten Schritten überlegen wir uns, wie man auf diesen Berg kommt und wie viel größer die Umgebungen sein können, das ist die Zukunft."

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Klingt auf jeden Fall super: Ein Skyrim wo man mit Lara durch die Gegend klettert/hüpft. Ich bin dabei und freue mich vor allem wieder auf spannende Jagd- und Stealth-Einlagen. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.665
Das sind ja mal richtig geile Neuigkeiten! Super!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren

Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

    Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider: Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...
  • Ähnliche Themen

    Oben