Rise of the tomb raider ausdauer Modus

Diskutiere Rise of the tomb raider ausdauer Modus im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi Leute,

ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus.

Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat mich zu unterstützen.

Viele Grüße
Cancunmex

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Thema:

Rise of the tomb raider ausdauer Modus

Rise of the tomb raider ausdauer Modus - Ähnliche Themen

• Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Bug bei Rise of the Tomb Raider??

Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...
  • Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben

Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben: Laut Angaben von Superdata hat sich die Download-Version Rise of the Tomb Raider für PC im ersten Monat beinahe drei Mal besser verkauft als die...